Hundeschule 1220

Ja, ich, da war ich mal, habe dort mit Angelika Kartner in der Gruppe trainiert. (Der Platz gehört aber nicht ihr)
Hat sehr toll geklappt. :)Sie hat wieder eine ganz andere Methode.
Ich bin zu unfähig für sowas:o es dann alleine umzusetzen.

Kannst mal schauen unter grauzone.at;)

Danke für den link!;)

Inwiefern andere methode??:confused:

Ja, ich kenne sie, warum?

Weil ich bald dort wohne und mir eine Hundeschule in meiner Nähe suche.;)

Ja, ich, da war ich mal, habe dort mit Angelika Kartner in der Gruppe trainiert. (Der Platz gehört aber nicht ihr)
Hat sehr toll geklappt. :)Sie hat wieder eine ganz andere Methode.
Ich bin zu unfähig für sowas:o es dann alleine umzusetzen.

Kannst mal schauen unter grauzone.at;)

ich kenn die Hundeschule auch, über A. K. möcht ich nichts sagen, früher hatte sie in der Hundeerziehung eher zweifelhafte Methoden, jetzt ist sie die Hundeversteherin, sorry, muss eine ziemliche Wandlung durchgemacht haben.
vielleicht gibts das.

ich war vor über 10 Jahren in der Hundeschule, anscheinend gibts jetzt 2 Gruppen: die Klickerer und die Leinenrucker

ich kenn die Hundeschule auch, über A. K. möcht ich nichts sagen, früher hatte sie in der Hundeerziehung eher zweifelhafte Methoden, jetzt ist sie die Hundeversteherin, sorry, muss eine ziemliche Wandlung durchgemacht haben.
vielleicht gibts das.

ich war vor über 10 Jahren in der Hundeschule, anscheinend gibts jetzt 2 Gruppen: die Klickerer und die Leinenrucker

ich kenne weder die hundeschule noch die trainerin, aber, es wäre traurig,wenn man sich nicht weiterentwickelt.

vielleicht gibts das.

Anscheinend hat sie eine Wandlung durchgemacht, seeeehr zum Positiven, sie ist wirklich sehr gut. Georg kann sie natürlich nicht das Wasser reichen - eh klar ;) - he's the best:)

Hallo!

Da ich meinen Welpen in 3 Wochen bekomme und gerade auf Hundeschul-Suche bin hat sich eine Frage aufgetan :)... Im Moment bin ich auf die Öffis angewiesen und da ich mir den ÖRV als erstes anschauen möchte (sagt mir laut Beschreibungen am meisten zu), wollte ich wissen wie ich da am besten hinkomme. Auf der Homepage steht ja mit dem Bus, allerdings kann man auch mit der Bim fahren (26er) oder? Die Frage ist wielange der Fußweg dann noch ist? Weil 1km ist ja shcon ziemlich lange zumindest die erste Zeit, da is ja der Welpe schon totmüde wenn wir ankommen :p

Oben