Ja ja, ich bin auch absolut Cockersüchtig...die sind ja sooo süß....mir gefallen die black and tan so gut. hab immer gesagt, dass ich einen zweiten hund für die lara möchte, und es muss ein black and tan sein (Welpe)...doch dann bin ich in mich gegangen, und habe mir überlegt, ob ich derzeit genügend zeit für einen Welpen habe. Und musste dies mit einem glatten NEIN beantworten. Und so stand fest, es wird kein Welpe, sondern eben schon ein erwachsener Hund. Und dann war klar, dass ich einem Hund dem es nicht so gut geht, wie meiner Lara ein zu Hause geben werden. Entweder Tierheim oder privat, ganz egal welche Farbe, er muss einfach von Lara akzeptiert werden, und ein gutes Wesen haben. Und jetzt habe ich ihn, Timmy 5, übergewichtig, ein Fell wie ein Schaf, sooo gutmütig, lieb, brav, und dankbar, und für mich ist er genauso schön wie meine Lara. Und wenn wir erst beim Friseur waren, und er ca. 5 kg abgespeckt hat, dann wird aus ihm noch so ein richtig schnittiger Cocker*gggg*.....Er hat sich super eingelebt, und ist echt ein Goldschatz, er hat auch schon sehr viel erlebt und mitgemacht.....