Hundesachen / Geschirre / Box / Korb / Leinen...

.Mara.

Profi Knochen
Da meine Wohnung zu klein ist :D, trenne ich mich von manchen Sachen:

** Bild anklicken um es zu vergrößern**

Camiro
mit Neopren, Gurtband und Schmuckborte, Maße: Hals ca. 50 cm außen gemessen, Brust ca. 60 cm (Position wie am Foto) +/- verstellbar, Rückensteg 10 cm, Bauchsteg 19 cm, wie neu.
25,-- (Neupreis war 37,--)

Hundebox
mit Heringen – auch als Zelt verwendbar. Die Box ist ohne Metallrahmen und dadurch sehr leicht, 1 Tragemöglichkeit oben, sie hat eine Öffnung. Maße: ca. 75 lang, 55 hoch, 50 breit.
35,--

Doxlock – Hundegeschirr
in der Variante pink-camouflage, Größe XXS (Brustumfang 38-43,5 cm laut Hersteller) – wie neu, kaum getragen.
15,--

Faltbare Näpfe
blau, ca. 20x25 cm, 2,--
rosa groß ca. 20x25 cm um 2,--
rosa klein ca. 15x17 cm (lässt sich nicht so gut falten wie die großen Näpfe) um 1,--

Blaue Trinkflasche 2,--

„Welness-Set“ Hundehandtuch und Bürste 2,--

Süßigkeiten Metalldose „Thank you for watching my cat“ aus Schottland, ohne Inhalt, Maße: 16,5 x 11,5 x 5,5 cm
1,--

Gurtband Rollleine von Flexi, gebraucht, ca. 5,40 m lang, 5,--

Tragetasche „United Pets“
Maße: Gr. S = 33 x 18 x 27 cm, Jeansstoff
20,-- (Neupreis: 45,--)

Hundeschuhe, ca. 15 cm lang, 7 cm breit, pro Stück 1,50 (alle 4 um 5,--)

Rote Leine + Halsband von Trixie 7,--

Nylonleine, schwarz, 1,5cm breite, Zustand: sehr viel genutzt, Nylon verzogen. 1,--

Snacks: Diverse Kausachen, Test-Trockennahrung im Becher, Zahnpflegesnacks, Kau-Baseball. (ohne Kübel) 4,--

Hundekorb / Katzenkorb 15,--
Maße: 62 x 45 (außen)
Polsterüberzug auf 1 Seite blau, 1 Seite rot, Überzug mit Zipp, der Stoff ist schon etwas fusselig vom Waschen, mit Hundehaaren.

Überzug für Hundekörbe 5,--

Hundekissen / Katzenkissen
Selbstgenäht, mit Zipp, 5,--

2 Stück Fleecedecken
Frisch gewaschen, jedoch mit Hundehaaren
1,-- pro Stück

Fressnapf-Gutscheine – gratis.

Hundegeschirr mit Reflektoren, 2,--

Hundemantel 35x52 um 3,--

3 Frisbees; 1x rot 2x gelb, zusammen 1,--

Halsband 1,--

Reflektierender Gurt ideal fürs Hundetraining, zur Befestigung des Leckerlibeutels, 1,--

Disclaimer: Privatverkauf, keine EU-Recht (Rücknahme, Garantie, Gewährleistung,…)

Da meine Wohnung zu klein ist :D, trenne ich mich von manchen Sachen:

** Bild anklicken um es zu vergrößern**

Camiro
mit Neopren, Gurtband und Schmuckborte, Maße: Hals ca. 50 cm außen gemessen, Brust ca. 60 cm (Position wie am Foto) +/- verstellbar, Rückensteg 10 cm, Bauchsteg 19 cm, wie neu.
25,-- (Neupreis war 37,--)

Huhu!

Darf ich fragen, welchem Hund das BG gepasst hat? Also welche Rasse/Mischung und wieviel kg?

Ich tu mir allein mit den Maßen immer so schwer :o

Danke,

lg Cony

Einer Multimischung mit ca. 10 kg und einem Brustumfang von ca. 53 cm :)
Spanielgröße?
Kann aber gerne probiert werden!
lg

mir würde der hundemantel und das totenkopfhalsband sehr gefallen. passt das einem mops?
Der Hundemantel passt für einem Mops, denke ich. Das Halsband ist wahrscheinlich zu groß.

In welchem Wert sind die denn?:o:)Hätte Interesse!:)
Es steht drauf 100,-- Gesamtersparnis, es sind Preisreduktions-Gutscheine drinnen für ein Katzenklo, eine Futterbar, einen Krazbaum, eine Hundedecke, Käfig, Aquarium, Real Nature 15 kg, Select Gold -Katze, Katzenstreu,.. -10% auf Terrarien-Artikel, -10% auf Vogelartikel.

Das sind die Gutscheinhefte, die man beim Einkauf dazu bekam, für mich ist leider nix passendes dabei.

Welche Gr. Bzw wie groß ist das Reflektor BG??
Und das Totenkopf HB von bis cm? :)

Bitte wenn noch da die Flexi und den rosa kleinen Napf mal reservieren.
In was für einem Zustand ist die Flexi? (Gebraucht aber trotzdem gut oder stark gebraucht weniger gut , oder........? :o )

Welche Gr. Bzw wie groß ist das Reflektor BG??
Und das Totenkopf HB von bis cm? :)

Bitte wenn noch da die Flexi und den rosa kleinen Napf mal reservieren.
In was für einem Zustand ist die Flexi? (Gebraucht aber trotzdem gut oder stark gebraucht weniger gut , oder........? :o )

Das BG ist S-M
Halsband: 2 cm breit, 33-47 cm außen gemessen.
Die Flexi ist gebraucht aber troztdem gut - aber schon reserviert, der kleine Napf ist noch da.

lg

Wäre nicht zu weit weg von mir ;)

intresiere mich für die Hundeschuhe wenn es die kleinste grösse ist ?

und grün reflektiertes Brustgeschier

Lg .

Oh, deinen Beitrag habe ich übersehen. Die Hundeschuhe sind S oder M, das Brustgeschirr ist eher neongelb, es kann beides gerne probiert werden.

Fix reserviert sind im Moment:
Flexi
2 großen faltbaren Näpfe
Hundemantel
Halsband
1 Frisbee

Zuletzt bearbeitet:
Verkauft:
Gurtband Rollleine von Flexi
Hundegeschirr mit Reflektoren
Faltbare Näpfe (groß)

Reserviert:
Hundemantel
Halsband (Totenkopf)
1 Frisbee

Reflektierender Gurt

hi,
hätt da eine frage: erstens gibts das camiro bg noch? wenn ja, meine amber hat einen brustumfang von 65 cm - kann man es auf diese weite einstellen? wenn alles ja ist - dann nimm ich es , maah das wär toll. lg susanne :):):)

Oben