Hundesachen / Geschirre / Box / Korb / Leinen...

Hallo Mara...wir müssen uns einen Abholtermin ausmachen, ich schick meine Tochter, die in Wien zur Schule geht, hin. Weiteres per PN...bist zu einverstanden?

LG Biggy

Hallo,

darf ich bitte die Größe für diesen Überzug für Hundekörbe 5,-- wissen?
Hätte event. Interesse

Danke

LG Gerti

hi,
hätt da eine frage: erstens gibts das camiro bg noch? wenn ja, meine amber hat einen brustumfang von 65 cm - kann man es auf diese weite einstellen? wenn alles ja ist - dann nimm ich es , maah das wär toll. lg susanne :):):)

Ganz groß gestellt misst es ca. 69 cm (außen gemessen).

Hallo Mara...wir müssen uns einen Abholtermin ausmachen, ich schick meine Tochter, die in Wien zur Schule geht, hin. Weiteres per PN...bist zu einverstanden?

LG Biggy

Passt, ich schicke dir gleich eine PN.

Hallo,

darf ich bitte die Größe für diesen Überzug für Hundekörbe 5,-- wissen?
Hätte event. Interesse

Danke

LG Gerti

Auf dem Foto ist er auf einem Hundekorb mit den Maßen 62 x 45 (außen) drauf - da hängt er am Rand drüber. Er ist ursprünglich von einem Weidekorbsofa (Karlie) mit ca. 70 x 50 cm (so ähnlich wie dieses: http://www.trimmtisch.de/media/DIR_109/DIR_64221/Weidenkorbsofa~59085.jpg).

hi mara, uiii das klingt ja passend - dürfen wirs probieren? weiteres per pn? lg susanne :):):):):):) (camiro bg)

Hi Susanne... ich glaub, den Weg wirst Dir sparen können, so hübsch das Camiro auch ist... denn Gina braucht Bauchsteg von 23-24cm. Daher wird Amber das Geschirr in den Achseln sitzen, weil sie ja noch einen größeren Brustkorb als Gina hat...

Momentan sieht es so aus:

Verkauft:
Gurtband Rollleine von Flexi
Hundegeschirr mit Reflektoren
Faltbare Näpfe (groß)

Reserviert:
Hundemantel
Halsband (Totenkopf)
1 Frisbee

Reflektierender Gurt

Ich würd mich für die linke Fleecedecke, die Trinkflasche und den Hundemantel interessieren falls der wieder frei wird ;) Sind die anderen 2 Sachen noch da?

Momentan sieht es so aus:

Verkauft:
Gurtband Rollleine von Flexi
Hundegeschirr mit Reflektoren
Faltbare Näpfe (groß)
Hundemantel
Halsband (Totenkopf)
1 Frisbee

Reflektierender Gurt

Reserviert:
Fleecedecke
Blaue Trinkflasche