Da meine Wohnung zu klein ist , trenne ich mich von manchen Sachen:
** Bild anklicken um es zu vergrößern**
Camiro
mit Neopren, Gurtband und Schmuckborte, Maße: Hals ca. 50 cm außen gemessen, Brust ca. 60 cm (Position wie am Foto) +/- verstellbar, Rückensteg 10 cm, Bauchsteg 19 cm, wie neu.
25,-- (Neupreis war 37,--)
Hundebox
mit Heringen – auch als Zelt verwendbar. Die Box ist ohne Metallrahmen und dadurch sehr leicht, 1 Tragemöglichkeit oben, sie hat eine Öffnung. Maße: ca. 75 lang, 55 hoch, 50 breit.
35,--
Doxlock – Hundegeschirr
in der Variante pink-camouflage, Größe XXS (Brustumfang 38-43,5 cm laut Hersteller) – wie neu, kaum getragen.
15,--
Faltbare Näpfe
blau, ca. 20x25 cm, 2,--
rosa groß ca. 20x25 cm um 2,--
rosa klein ca. 15x17 cm (lässt sich nicht so gut falten wie die großen Näpfe) um 1,--
Blaue Trinkflasche 2,--
„Welness-Set“ Hundehandtuch und Bürste 2,--
Süßigkeiten Metalldose „Thank you for watching my cat“ aus Schottland, ohne Inhalt, Maße: 16,5 x 11,5 x 5,5 cm
1,--
Gurtband Rollleine von Flexi, gebraucht, ca. 5,40 m lang, 5,--
** Bild anklicken um es zu vergrößern**
Camiro
mit Neopren, Gurtband und Schmuckborte, Maße: Hals ca. 50 cm außen gemessen, Brust ca. 60 cm (Position wie am Foto) +/- verstellbar, Rückensteg 10 cm, Bauchsteg 19 cm, wie neu.
25,-- (Neupreis war 37,--)
Hundebox
mit Heringen – auch als Zelt verwendbar. Die Box ist ohne Metallrahmen und dadurch sehr leicht, 1 Tragemöglichkeit oben, sie hat eine Öffnung. Maße: ca. 75 lang, 55 hoch, 50 breit.
35,--
Doxlock – Hundegeschirr
in der Variante pink-camouflage, Größe XXS (Brustumfang 38-43,5 cm laut Hersteller) – wie neu, kaum getragen.
15,--
Faltbare Näpfe
blau, ca. 20x25 cm, 2,--
rosa groß ca. 20x25 cm um 2,--
rosa klein ca. 15x17 cm (lässt sich nicht so gut falten wie die großen Näpfe) um 1,--
Blaue Trinkflasche 2,--
„Welness-Set“ Hundehandtuch und Bürste 2,--
Süßigkeiten Metalldose „Thank you for watching my cat“ aus Schottland, ohne Inhalt, Maße: 16,5 x 11,5 x 5,5 cm
1,--
Gurtband Rollleine von Flexi, gebraucht, ca. 5,40 m lang, 5,--