hunderunden im bgld???

LittleMissRotti

Medium Knochen
hallo,

wollte mich hiermit nur erkundigen ob es event. im bgld (neusiedler bzk.) auch eine hunderunde gibt, wo wir dazustoßen könnten???
wären sehr interessiert, neue hunde kennenzulernen....

wir wohnen momentan noch in st.andrä/zicksee, haben eine 9 monate alte rottidame und einen 2 jährigen vizsla.

würde mich freuen!!

lg carina & co

Wir sind aus dem Landessüden ....

Aber vielleicht kann man sich ja trotzdem mal kurzschließen, wenn du runter oder wir raufkommen? :)

Hallo! Meine Hündin (3 Jahre ,unkastriert) und ich wohnen in Parndorf.
Eine Hunderunde in der Gegend wäre schon super!!
Babs

Das ist natürlich ideal...so in der Nachbarschaft...! Hoffentlich klappts !
Es könnte sein das im Oktober unser Zweithund einzieht! Wir waren gestern bei einem Züchter . Und wenn alles gut geht dann brauchen wir jede Menge Hundekontakte...
Babs

na supi :-)
wir sind sowieso oft in der gegend mit unseren hunden, da meine eltern in bruckneudorf wohnen, und wir eben im oktober ein reihenhaus bekommen - wo wir natürlich oft auf die baustelle fahren...

und welche rasse wird der zweithund???

na sehr schön :-) eine ehem. Nachbarin von mir hatte mal so einen!

bzgl. hunderunde: ich hab im jänner noch bissi stress wegen der bilanzzeit. aber danach könnten wir uns ja mal treffen zwecks beschnuppern wenn du lust hast :-) ich, angelina und dino würden uns sehr freuen!

Klar, wir sind dabei.
Wir sind meist zwischen 13 und 16uhr unterwegs(winterbedingt).

Praktisch jeden Sonntagvormittag sind wir in Neusiedl spazieren.
Babs

gut, bei mir würds hald nur am we gehen bzw. freitags nachmittags, da ich in wien arbeite und meist nie vor 17 oder 18 uhr zu hause bin.

aber wir schaffen es bestimmt an einem we... wie gesagt, sobald die bilanzzeit hier vorbei ist (26.01.), können wir uns schon mal treffen :-)

würd mich sehr freuen!

Huhu!!!
Bin auch aus Parndorf.
Habe eine Aussie und eine Riesenschnauzerhündin und immer wieder viele Pflegehunde(jedes Alter und Geschlecht und Rasse).
lg

na supi :-) leider sind wir ja erst ab oktober in parndorf..
sind aber gerne jetzt schon für neue bekanntschaften bereit :-) umso mehr desto besser!!!

wir würden auch gern kommen...sind aus wilfleinsdorf aber mobil. rüde (kastrier) und hündin. beide sehr verträglich
würden uns freuen

@diehundebande - wilfleinsdorf??? haben vorher in sarasdorf gewohnt...
freut mich... :-)

da wären wir ja schon ne kleine gruppe - wie gesagt, termin fehlt noch...
ich bin bis 14.2. zu hause, dh bis dahin bin ich realtiv flexibel!

Oben