hunderunden im bgld???

Vormittag??
Wie wärs in Bruck ,Schlosspark,Treffpunkt beim Freibadeingang???
Ist in der Nähe ....
Dort ist aber meist viel los:(. Wenn´st andere Idee hast ,auch ok!! Bin eh mitn Auto unterwegs...

Vormittag??
Wie wärs in Bruck ,Schlosspark,Treffpunkt beim Freibadeingang???
Ist in der Nähe ....
Dort ist aber meist viel los:(. Wenn´st andere Idee hast ,auch ok!! Bin eh mitn Auto unterwegs...

Dort bin ich jeden Vormittag und es ist um diese Jahrezeit ziemlich ruhig, also wenig Spaziergänger und verträgliche Hunde, die Leute gehen sonntags erst nachmittags dort spazieren.

Hallo, und ich bin aus Gols, würde auch gerne Bekanntschaft machen! Habe einen Staffordmix und eine Terriermixhündin.Würd mich auch interessieren, wie du das mit den Pflegehunden machst!
lg

Ja ,da kann ich mich nur anschliessen.Schade!! Wir werden es demnächst nochmal probieren ,eine Hundespaziererrunde zu organisieren....
lg

diesen samstag hab i wegen einer geburtstagsfeier keine zeit, vielleicht dann nächsten,wenn wieder ein treffen ist!:)
lg Lissi

@Jacks Wir können auch in Neusiedl gehen . Meist am Sonntag ,sind meine Hündin und ich zwischen Neusiedl und Weiden unterwegs.Solange die Radlersaison nicht explodiert kann man am Radweg entlang des Schillfgürtels auch ohne Leine gehen.

Mach einen Vorschlag wann und wo. Ich bin mobil und fahre oft 70-100km für nen schönen Spaziergang(nur am Wochenende).
Zur Zeit ist meine Hündin Läufig ,deshalb sollte in der Runde kein "ganzer" Rüde sein.
LG

falls ihr mal nähe güssing eine runde zusammen bekommt, bin ich mit meiner kleinen hündin gern dabei (die große muss daheim bleiben).

Diesen Sonntag geht es bei uns nicht da wir in Wieselburg sind ausstellen aber nächsten sehr gerne. Zwischen Neusiedl und Weiden wäre ok, da hätten wir es ja nicht weit. Und wegen Läufiger Hündin auch kein Problem ich hab ja eh 2 Hündinen.

LG Jacks

Oben