Elisabeth.
Super Knochen
jetzt ist mir auch noch der Maurerwald eingefallen... ein bisschen kenn ich mich dort auch schon aus... aber vielleicht gehen ja Manu und Doris auch mit...????
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
meine idee wären die MIRA-Fälle!
kenne aber die gegend nicht , lg eli
meine idee wären die MIRA-Fälle!
kenne aber die gegend nicht , lg eli
jetzt ist mir auch noch der Maurerwald eingefallen... ein bisschen kenn ich mich dort auch schon aus... aber vielleicht gehen ja Manu und Doris auch mit...????
hui hui, das klingt ja toll, viell. komm ich da auch mal wieder mit!!!
lg
doris
doris
wann geht die hunderunde eine runde und wo
lg
eli9999
ist das nicht ein montagalso ich hätt jetzt für die Hunderunde mal den 7.5. gedacht...
siehe hier:
http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=48991
heißt aber nicht, dass wir uns nicht alle zwischendurch auch wo sehen können...
Liebe Grüße,
Elisabeth
ist das nicht ein montag
werd mal wieder meinen terminkalender fragen, der liegt aber - du weiß schon woJa, drum auch erst um 18.30 Uhr - weil ja manche Leute abends auch länger arbeiten müssen... und unsere Hunde müssen ja nicht nur am WE raus...
Kommst auch? Dort kann Luna gaaaanz viiiieeel ins Wasser!
Na, da trudeln ja die Vorschläge plötzlich nur so ein...
Da gibt´s auch zwischen Laxenburg und Münchendorf ein Stück an der Schwechat... das ist wunderschön!
Wie im Naturschutzgebiet - ganz viele Rehe, Hasen, Enten, Mäuse, Reiher... also viele Tiere und kaum Menschen... aber die Hunde mussen halt "brav" sein...
Wienerhütte ist auch schön!
Und auf die Kammersteinerhütte würd ich auch gerne wieder mal gehen! Ist halt nicht ganz flach... dafür gibt´s total gutes Essen dort und die Leute sind auch wirklich hundefreundlich.... die zucken nicht einmal, wenn wir mit Russischen Terriern auftauchen!