Hunderunde Wien-Süd/NÖ - Umfrage

jetzt ist mir auch noch der Maurerwald eingefallen... ein bisschen kenn ich mich dort auch schon aus... aber vielleicht gehen ja Manu und Doris auch mit...????
 
meine idee wären die MIRA-Fälle!

kenne aber die gegend nicht , lg eli:rolleyes:

welche Gegend kennst nicht? Wien-Süd?
Also,... das ist südlich von...

Nein, ich halt meinen Mund und schreib nichts mehr...;) bin viel zu sehr zum Blödeln aufgelgegt...

ich stell jetzt Fotos in die Foto-Ecke und dann noch einen neuen Beitrag zum Thema Hunderunde!

Und die Myra-Fälle sind auch eine tolle Idee!

Liebe Grüße,
Elisabeth
 
jetzt ist mir auch noch der Maurerwald eingefallen... ein bisschen kenn ich mich dort auch schon aus... aber vielleicht gehen ja Manu und Doris auch mit...????

sicher gemma mit!!! ich arbeite halt samstags immer und donnerstags,die anderen tage gehen.gütenbachtal ist auch sehr nett,da hamma halt keine hütte ,dafür viele wiesen.es gibt auch in der sulz bei der wöglerin eine total nette ziemlich flache forststrassenrunde und da könnten wir nachher bei der wöglerin einkehren,die haben einen super tollen garten mitten im wald.
oder wiener hütte würde auch gehen ist ja auch nicht so steil.lg doris
 
kondi??? wo hast das gelesen???

hey, samma goschert OMA???

pffft - ich seh dich vielleicht eh am freitag,...dann setzts was,...
 
Wenns ihr 2 aufhörts euch zu "beschimpfen" geh ich viell. auch mit :D :D :D .

Sulz-Runde mit Einkehrschwung wär toll ;) .

Und hier der Kondi-Beweis vom jungen Doris Hupfer :p - man beachte den steil bergauf gehenden Hintergrund :D
anspphpoxuh8xetfy.jpg


Als Packesel können wir sie auch verwenden - äußerst belastbar das Mädl *gggg*
ansq51qnexjg367bi.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
brüllllllllll - nau des foto hob i braucht - hahahahaha

danke liebe manu!

gut, ich komm mit - ich halt das bergauf gehen aus - aber mein süßer alter, kränklicher labrador vermutlich nicht!

wenn, dann würd ich nur mit naomi gehen oder gehen können!!!

lg
doris
 
Na, da trudeln ja die Vorschläge plötzlich nur so ein... :)

Da gibt´s auch zwischen Laxenburg und Münchendorf ein Stück an der Schwechat... das ist wunderschön!
Wie im Naturschutzgebiet - ganz viele Rehe, Hasen, Enten, Mäuse, Reiher... also viele Tiere und kaum Menschen... aber die Hunde mussen halt "brav" sein...

Wienerhütte ist auch schön!
Und auf die Kammersteinerhütte würd ich auch gerne wieder mal gehen! Ist halt nicht ganz flach... dafür gibt´s total gutes Essen dort und die Leute sind auch wirklich hundefreundlich.... die zucken nicht einmal, wenn wir mit Russischen Terriern auftauchen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Na, da trudeln ja die Vorschläge plötzlich nur so ein... :)

Da gibt´s auch zwischen Laxenburg und Münchendorf ein Stück an der Schwechat... das ist wunderschön!
Wie im Naturschutzgebiet - ganz viele Rehe, Hasen, Enten, Mäuse, Reiher... also viele Tiere und kaum Menschen... aber die Hunde mussen halt "brav" sein...

Wienerhütte ist auch schön!
Und auf die Kammersteinerhütte würd ich auch gerne wieder mal gehen! Ist halt nicht ganz flach... dafür gibt´s total gutes Essen dort und die Leute sind auch wirklich hundefreundlich.... die zucken nicht einmal, wenn wir mit Russischen Terriern auftauchen!

Na, dann gehts für mich leider nicht, denn mein wauzi jagt
leidenschaftlich gerne ;)

und am 7.5. gehts leider auch nicht, da am 8.5. die Lara
zu mir kommt und da muss ich davor noch putzen
 
@doris, nein musst dich vorm freitag nicht fürchten - ich freu mich schon!

hoff, dass mein blondi mithalten kann,...

würd wieder mal sehr gern in den maurerwald gehen - die nächsten 14 tage schauts schlecht aus - eserl wird kastriert!

@elisabeth sorry, fürs ot
 
Oben