Hunderunde Wien-Süd/NÖ - Ideen, Anregungen, Wünsche...

Wenn ihr nicht so weit mit dem Auto fahren wollt,ich gehe oft mit meinen Hund ab alten Donauarm (Fischamend)links nach der Autobahnbrücke,auf dem "Privatweg" Richtung Flughafen.Man kann da bald bis zum Fluhafen gehen,wenn man dann links abbiegt,kommt man zur Donau,kann weiter nach Mannswörth oder an der Donau zurück nach Fischmend ,Rostiger Anker" oder schon vorher wieder zum Donauarm.Nur bei trocknen Wetter zu empfehlen,da der Weg an der Donau sehr rutschig ist.Dauert ca.3Std.Gehe da oft ,da ich meine Hunde auch mal von der Leine abmachen kann.
L.G.Edith
 
Hai,
ich freue mich schon auf das Waldviertel... wir werden auch Dusty mithaben;-)
Hoffentlich passts mit dem Wetter,
Ciao,
el. & gang:)
 
Wenn ihr nicht so weit mit dem Auto fahren wollt,ich gehe oft mit meinen Hund ab alten Donauarm (Fischamend)links nach der Autobahnbrücke,auf dem "Privatweg" Richtung Flughafen.Man kann da bald bis zum Fluhafen gehen,wenn man dann links abbiegt,kommt man zur Donau,kann weiter nach Mannswörth oder an der Donau zurück nach Fischmend ,Rostiger Anker" oder schon vorher wieder zum Donauarm.Nur bei trocknen Wetter zu empfehlen,da der Weg an der Donau sehr rutschig ist.Dauert ca.3Std.Gehe da oft ,da ich meine Hunde auch mal von der Leine abmachen kann.
L.G.Edith

Hallo Edith,
danke für den Tipp - vielleicht hast du mal Lust und Zeit, uns diesen Weg zu zeigen...?
 
bitte wieder sicherheitshalber erinnern Elisabeth,...:eek: (wir haben beide ein Hirn wie ein Nudelsieb)

aber wir 5 wären dabei!;):D
 
ich hätte dich schon mitgenommen; muss sich dein Hund zwischen meine 2 reinquetschen lol :D das ist das kleinste Problem.

Aber wie treffen wir uns?? Ich bin aus Niederösterreich u. eigentlich fahre ich, wenn ich ins Waldviertel fahre über Alland.

Du könntest ja in Vösendorf reinspringen. Aber wie kommst du mit deinem Hund bis Vösendorf.

LG Alex
 
ich hätte dich schon mitgenommen; muss sich dein Hund zwischen meine 2 reinquetschen lol :D das ist das kleinste Problem.

Aber wie treffen wir uns?? Ich bin aus Niederösterreich u. eigentlich fahre ich, wenn ich ins Waldviertel fahre über Alland.

Du könntest ja in Vösendorf reinspringen. Aber wie kommst du mit deinem Hund bis Vösendorf.

LG Alex

Badnerbahn!;)
 
ich hätte dich schon mitgenommen; muss sich dein Hund zwischen meine 2 reinquetschen lol :D das ist das kleinste Problem.

Aber wie treffen wir uns?? Ich bin aus Niederösterreich u. eigentlich fahre ich, wenn ich ins Waldviertel fahre über Alland.

Du könntest ja in Vösendorf reinspringen. Aber wie kommst du mit deinem Hund bis Vösendorf.

LG Alex

Genau, in Vösendorf könnt ich reinspringen! :)Da fahre ich einfach mit der Badnerbahn hin! Dauert zwar ein bisschen aber das würde ich schon gerne machen! :) :)Liebe Grüße
 
Wir können leider doch nicht mitkommen, da wir diese Wochen noch kleinen tierischen Nachwuchs bekommen, und diesen wahrscheinlich am Sa vom TH holen,...
 
Ach und Joey ist eh ein kleiner Winzling der würde sicher reinpassen, wie er zwischen 2 Riesen reagiert weis ich nicht aber ich wette er wäre ganz leise *ggggg* Vielleicht hätte ich auch noch im Kofferraum/auf der Rückbank ja auch noch irgendwo Platz? Ich kann mich ganz klein machen! *gg*
 
Ach und Joey ist eh ein kleiner Winzling der würde sicher reinpassen, wie er zwischen 2 Riesen reagiert weis ich nicht aber ich wette er wäre ganz leise *ggggg* Vielleicht hätte ich auch noch im Kofferraum/auf der Rückbank ja auch noch irgendwo Platz? Ich kann mich ganz klein machen! *gg*

*llllllllllllach bei mir gibts weder eine Rückbank noch einen Kofferraum :p

Kannst ihn ja auch bei dir vorne behalten

Kanns noch nicht 100 % sagen, ob ich fahre, aber wenn, kannst gern ab Vösendorf mitfahren.

schick mir bitte zur Sicherheit deine Nr, ich schick dir auch meine per PN

LG Alex
 
@Ingrid: bist du auch dabei?

Nachdem ich aber über 2 Stk. hinfahr:eek:, werd ich sicher länger gehen, als 1 Std. sonst zahlt es sich nicht aus.

Oder ich latsch beim Ottensteiner Stausee weiter lol
 
Oben