Hunderunde Wien-Süd/NÖ, Husarentempel, 20.1.2008

Elisabeth.

Super Knochen
So, hier sind die Fotos von unserer heutigen Runde...

Bunt gemischt, alle Größen, Farben, Formen...

Nachdem sich alle Hunde auf der Meiereiwiese kennenlernen und beschnuppern konnten, ging´s los - vorerst auf der Forststraße...
aveq4hy8ruid3xjej.jpg

...und dann erschnupperten die Hunde den Waldweg bergauf zum Husarentempel...
aveq6hmdo951dtz0b.jpg

"...hallo, wer bist du?"
aveq7u84l5ycw6d17.jpg

Kleine Schnupper-Spiele neben dem Husarentempel...
aveq98pxv8hm0ua9n.jpg

Der kleine Fels-Tunnel (wie eine Höhle mit Hinter-Ausgang) war einfach super zum Üben...
Piccolina und Timo holten Leckerlis raus...
aveqb16fxvb26cygr.jpg

aveqcrp8dh4xqm35n.jpg

Und Gott sei Dank, gab es für Piccolina auch wieder genug Baumstämme zum Balancieren...
aveqdws8waa0jc517.jpg

8 Zwei- und 9 Vierbeiner genossen den warmen Nachmittag im Freien.
Schön war´s und wir freuen uns schon auf´s nächste Mal!

schöööööön.... wenn ich nur einen hund hätte wär ich auch immer überall dabei:D:Ddas sind ja immer tolle fotos. welche foris waren denn dabei?

na das sieht ja wieder mal nach viel spaß aus! :)

schade, dass ich nicht mit konnte....

seh ich da auf den bildern etwa 2 russen??? :)

Sieht nach einem netten und friedlichem Spaziergang aus.

Ich persönlich würde jedoch mit einem 14 Wochen alten Welpen keine 2 Stunden gehen, auch wenn sie noch so aktiv scheinen in dem Alter. Das kann arg ins Auge gehen mit den Knochen und Gelenken.

Womit wir wieder mal ein Diskussionsthema hätten. :D

Ich persönlich würde jedoch mit einem 14 Wochen alten Welpen keine 2 Stunden gehen, auch wenn sie noch so aktiv scheinen in dem Alter. Das kann arg ins Auge gehen mit den Knochen und Gelenken.

meines wissens wurde der welpe zwischendurch getragen ;)

Danke für deine Belehrung...werd mich in den nächsten 10 Monaten in meiner Wohnung einsperren, bis alle Knochen und Gelenke beim Jerry ausgewachsen sind ;):D

schöööööön.... wenn ich nur einen hund hätte wär ich auch immer überall dabei:D:Ddas sind ja immer tolle fotos. welche foris waren denn dabei?

ja, dann musst halt ohne Hund mitkommen...:)

Von den Foris waren doris 1960, AussieMan, Lisa (?), Hera&Henry + Freund mit und eine Freundin, die im Forum nur liest.

Ja, es war ein sehr netter, friedlicher Spaziergang - sowohl die Menschen, als auch die Hunde waren das.

Ich weiß nicht, wo du im Grünen wohnst und ob du "unsere" Gegend kennst. Der Weg von der Meiereiwiese zum Husarentempel dauert für einen durchschnittlich flott gehenden Erwachsenen eine knappe halbe Stunde. Aus Erfahrung weiß ich, dass bei Hunderunden alles länger dauert, weil ja immer wieder jemand stehen bleibt, die Hunde spielen, schnuppern, usw...
Jerry war bestens versorgt und betreut und hat sicher keinen Schaden davon getragen.

Und über Gesundheit und Erziehung wird bitte in einem anderen Beitrag diskutiert!
Danke!

sind die auch hier im forum vertreten??? würde gerne kontakt herstellen zu einer freundin, die auch 2 russen hat und "gleichgesinnte" sucht :)

misch mich da jetzt mal ein,da edith,die besitzerin der hunde auch eine freundin von mir ist.sie ist im forum zwar registriert,schreibt aber nichts.sie kommt aber morgen nachmittag zu mir und du könntest mir ja die telenr.von deiner bekannten geben und dann sollen sie sich mal zusammenrufen.lg

misch mich da jetzt mal ein,da edith,die besitzerin der hunde auch eine freundin von mir ist.sie ist im forum zwar registriert,schreibt aber nichts.sie kommt aber morgen nachmittag zu mir und du könntest mir ja die telenr.von deiner bekannten geben und dann sollen sie sich mal zusammenrufen.lg

das wär nett! ich seh meine freundin eh heute abend und werd ihr mal berichten ;) meld mich dann morgen vormittag wieder bei dir (PN).

das wär nett! ich seh meine freundin eh heute abend und werd ihr mal berichten ;) meld mich dann morgen vormittag wieder bei dir (PN).

gut dann sag ich edith auch bescheid und frag sie,ob sie interesse hat.fahr jetzt wieder auf die meiereiwiese mit elisabeth,gott sei dank darf ich das,weil lina schon erwachsen ist.:D

Oben