Hunderunde Wien-Süd/NÖ am Dienstag, 5.6.2007

*pffft* Elisabeth - magst mich nicht mehr dabei haben?
An dem Tag kann ich schon wieder nicht - haben Tagung :(.

Schade - aber falls wer Sammy mitnehmen will - er würd gern gehen :D
 
*pffft* Elisabeth - magst mich nicht mehr dabei haben?
An dem Tag kann ich schon wieder nicht - haben Tagung :(.

Schade - aber falls wer Sammy mitnehmen will - er würd gern gehen :D

Na, geh, jetzt hab ich extra KEINEN Donnerstag und extra eine spätere Uhrzeit genommen... kannst die Tagung nicht verschieben?;)
 
@Elisabeth

Ich würd einige aus diesem Forum liebend gerne kennen lernen,dazu ghörst u.a.du,Brigitta="leuchtende Sternschnuppe"... und ntl.auch agnes UND sheila4.
Mit dem Flieger wärs kein Prob,in 1 Std.10 Min.wär ich in Wien,nur wie gsagt,gehts wegen meinem Katerle nicht.

Ich beteilige mich vorerst virtuell an euren Unternehmungen und wünsche euch allen zusammen viel Spass dabei.:):D:)

LG
gataskilaki

Naja, wir könnten ja auch nach Berlin kommen...:)
Gibt´s da einen Campingplatz? :D

Aber vielleicht kann ich wenigstens ein paar Fotos für dich machen...

Liebe Grüße,
Elisabeth
 
Hey!

Waren bisher immer nur áuf Sheltietreffen weil Pia vor allen anderen Rassen eher respekt hat und sich leider immernoch ein bißchen vor anderen Hunden fürchtet odr "zicken" muss.
Wollte einmal fragen ob die Hunde eine kleine Sheltiezicke aushalten würden.Sie ist sehr brav nur eben sehr unsicher manchmal,nur sollte Pia ja auch mal lernen das auch "andere" Hunde lieb sind nicht nur Shelties.
Würden gerne auch mal zu so einem Treffen kommen.

Lg,Anja
 
Hey!

Waren bisher immer nur áuf Sheltietreffen weil Pia vor allen anderen Rassen eher respekt hat und sich leider immernoch ein bißchen vor anderen Hunden fürchtet odr "zicken" muss.
Wollte einmal fragen ob die Hunde eine kleine Sheltiezicke aushalten würden.Sie ist sehr brav nur eben sehr unsicher manchmal,nur sollte Pia ja auch mal lernen das auch "andere" Hunde lieb sind nicht nur Shelties.
Würden gerne auch mal zu so einem Treffen kommen.

Lg,Anja

Hallo Anja,
meine Piccolina hat auch ungefähr Sheltie-Größe und manchmal zickt sie auch ein bisschen...
Du kannst auf jeden Fall gerne mitkommen.
Ich denke, dass im Fall des Falles jeder drauf schaut, dass sein Hund den anderen nichts tut. Zur Not kann man die Gruppe ja auch ein bisschen auseinander dehnen und dann gehen immer die näher beisammen, die sich besser vertragen. :)
Schließlich kann uns überall und jederzeit jemand begegnen, der uns nicht so gut gefällt... oder eben den Hunden;)
Meine Hunde haben auch "dwina" schon mal kennen gelernt und haben sich der Sheltie-Hündin gegenüber nicht anders verhalten als anderen...
Timo bellt mitunter mal, wenn er meint, den anderen Hund doch zum Spielen überreden zu müssen. Meistens schafft er es, aber wenn nicht, dann geht er eben weg...

Liebe Grüße,
Elisabeth
 
Hallo Elisabeth!

Vielen Dank für deinen Beitrag!Ja Pia kann manchmal auch kläffen und verwarnen tut sie auch wenn es ihr zu viel ist aber sie ist sonst eher einer Schmusebacke.Sie soll nur auch lernen das eben "Nicht-Shelties" auch lieb sein können.Na dann werden wir wenn es sich ausgeht kommen!

Lg,Anja
 
hi utopia,
wenn pia nicht wegläuft, dann ist sidi wahrscheinlich ein passender spielkamerad:)
wenn er da jemand kleinerem begegnet legt er sich hin, dass sie miteinander spielen können. seine beste kleine freundin ist ein dackelmix, bei der legt er sich hin und sie hüpft auf ihm herum um ihn zu fassen zu kriegen:D
schaut genial aus.

vielleicht verstehen sich ja die 2.
nur beim fangenspielen ist er etwas ruppiger, junghund eben, daher frag ich lieber vorher wegen weglaufen.
lg
 
hi utopia,
wenn pia nicht wegläuft, dann ist sidi wahrscheinlich ein passender spielkamerad:)
wenn er da jemand kleinerem begegnet legt er sich hin, dass sie miteinander spielen können. seine beste kleine freundin ist ein dackelmix, bei der legt er sich hin und sie hüpft auf ihm herum um ihn zu fassen zu kriegen:D
schaut genial aus.

vielleicht verstehen sich ja die 2.
nur beim fangenspielen ist er etwas ruppiger, junghund eben, daher frag ich lieber vorher wegen weglaufen.
lg

...und schneeeell ist der Sidi :)
 
Hallo Agnes!

Pia mag kleinere Hunde eher und Mädels sowiso viel lieber.Sie hat eher vor grösseren Hunden respeckt und versteht oft nicht das sie zum spielen aufgefordert wird.Wir haben sie nicht von Klein auf und sie dürfte als Welpe nicht all zu oft mit Hunden gespielt haben,denn sie hat das erst in den letzten Jahren bei uns gelernt.Oft versteht sie nicht das ein Hund sie zum spielen auffordert und kläfft dann.Aber ich denke viell.sollte man es versuchen.Muss sie halt vor Schäfern fern halten denn vor denen hat sie leider grosse Angst.
Bin ja gespannt wie sie die neue Hunderunde aufnimmt...

Lg,Anja
 
Das wird sicher lustig, besonders wenn sie meinen Neufi sieht:eek:

Aber der ist eh klein geraten...

LG Alex



Hallo Agnes!

Pia mag kleinere Hunde eher und Mädels sowiso viel lieber.Sie hat eher vor grösseren Hunden respeckt und versteht oft nicht das sie zum spielen aufgefordert wird.Bin ja gespannt wie sie die neue Hunderunde aufnimmt...

Lg,Anja
 
hi
danke für die nachricht , werde versuchen den termin zu halten , bin leider immer etwas zu spät dran,

lg

elmar und lara;);););););););)
 
Klaro, der kleine Zwerg mal alle, die lieb zu ihr sind:D
Und an kleinen Hunden ist sie überhaupt nicht interessiert.

LG Alex





Na, mit ein bisschen Abstand halten, wird das auch gehen. Neufis sind ja eh eher ruhig und friedlich... oder? (ohne da jetzt Verallgemeinerungen aufstellen zu wollen...)
 
....und weils mich unter der Fuchtl haben wollen,das ist der wahre Grund!!!:eek::p:):D

@gataskilaki

ich würde mich auch freuen dich mal kennen zu lernen, aber wie du sagst: aufgehoben ist nicht aufgeschoben. tja, mein katerle moritz hat mich auch gerne unter der fuchtl, hauptsache ich kümmere mich um sein wohlergehen, mein urlaub kann ja warten....:)

lg,johanna
 
Naja, wir könnten ja auch nach Berlin kommen...:)
Gibt´s da einen Campingplatz? :D

Aber vielleicht kann ich wenigstens ein paar Fotos für dich machen...

Liebe Grüße,
Elisabeth



Ohje in Camping bin ich gar net versiert,aber Berlin hat wie Wien alles,das ist zieml.sicher.
Ich kann mich ja mal umhören.;):)

Trau dich bloss nicht ohne Bilder ins WUFF zurück.:rolleyes::):D:)
*sonstschimpfekriegst*

Und nochmals euch allen viel,viel Spass mit euren Schnüffelwauzis,die möcht ich auch a.d.Bildern sehn,biiiiiitte,biiiiiitte.
 
Zuletzt bearbeitet:
@pia... wenn sidi merkt dass der andere sensibel ist paßt er sich meist an und respektiert wenn jemand klar macht dass er absolut nicht will.
ich werd ihn wenn wir kommen mal hinsetzen lassen, dass ihn sich deine kleine in ruhe anschaun kann, da macht er brav mit.
vielleicht vergeht dann auch ihre angst ein bissi^^

aber wir werden sehen, sie muß ja beim ersten mal nicht gleich mittoben :)

wirfreuen uns auf jeden fall schon sehr!
lg
 
Oben