Hunderunde Wien-Süd/NÖ am Dienstag, 5.6.2007

Elisabeth.

Super Knochen
Hallo!

Treffpunkt ist diesmal wieder zu einem späteren Zeitpunkt, nämlich

am Dienstag, 5.6.2007
um 18 Uhr
auf der großen Wiese am Ende der Anton Krieger-Gasse, Maurerwald (23. Bezirk)

Dort erwarten euch ziemlich flache Wege. Die Radfahrer und Jogger sind dort "recht harmlos" - bisher gab´s kaum noch unangenehme Situationen. Mitunter können die Gelsen lästig sein - also ev. an Insektensprays oder Ähnliches denken!

So kommt ihr hin:
Der Maurerwald liegt am Stadtrand vom 23. Bezirk in Wien, zwischen Kalksburg, Breitenfurt, dem Lainzer Tiergarten und dem 13. Bezirk.
Parkmöglichkeit gibt es am Ende der Anton Krieger-Gasse. Der Parkplatz ist groß und für Hunde ist auch eine Wasserentnahmestelle vorhanden.
Erreichbar auch mit der Wiener Autobus-Linie 60A.


Wir freuen uns auf euch!
Liebe Grüße,
Elisabeth
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin am:
am Dienstag, 5.6.2007
um 18 Uhr
auf der großen Wiese am Ende der Anton Krieger-Gasse, Maurerwald (23. Bezirk)
dabei!!!!!!;):):D
 
hey!
Ich würd mich ja gerne treffen mit euch aber ich weiß nicht ob mich jemand hinbringen kann.Und auserdem hab ich 0 Ahnung wo das genau ist wo ihr euch trefft.Meine Luna würde auch nicht soo lange können...ist das dort e nicht soo lang der Weg???Bitte um Antwort :Cathi_13@gmx.at
Lg Pia-Catharina
 
@luna-wauz:
Ich hab folgenden Text noch zu meinem ersten Beitrag hinzugefügt:

Der Maurerwald liegt am Stadtrand vom 23. Bezirk in Wien, zwischen Kalksburg, Breitenfurt, dem Lainzer Tiergarten und dem 13. Bezirk.
Parkmöglichkeit gibt es am Ende der Anton Krieger-Gasse. Der Parkplatz ist groß und für Hunde ist auch eine Wasserentnahmestelle vorhanden.
Erreichbar auch mit der Wiener Autobus-Linie 60A.

Vom 14. Bezirk ist es ja gar nicht sooo weit, aber vielleicht kann dich ja auch deine Mutter oder sonst jemand hinbringen und/oder auch mit uns mitgehen...?

Wie lange es genau dauert, lässt sich vorher nicht wirklich sagen. Die Hunde spielen ja zwischendurch immer wieder. Es gibt dort ein kleines Biotop, wo die Hunde auch plantschen können... naja, und wir Menschen haben uns ja auch einiges zu erzählen ;) da vergeht die Zeit wie im Flug:)

@ muck:
würde uns freuen!

Liebe Grüße,
Elisabeth
 
hey!
Also ich weiß es zwar nicht genau aber vielleicht komme ich mit meiner süßen Maus.
Lg Pia-Catharina &Luna
 
@Elisabeth

Ich würd einige aus diesem Forum liebend gerne kennen lernen,dazu ghörst u.a.du,Brigitta="leuchtende Sternschnuppe"... und ntl.auch agnes UND sheila4.
Mit dem Flieger wärs kein Prob,in 1 Std.10 Min.wär ich in Wien,nur wie gsagt,gehts wegen meinem Katerle nicht.

Ich beteilige mich vorerst virtuell an euren Unternehmungen und wünsche euch allen zusammen viel Spass dabei.:):D:)

LG
gataskilaki
 
Zuletzt bearbeitet:
also wir sind sicher wieder dabei

@gataskilaki, schade dass katzis nicht gerne reisen:eek:

@elisabeth, gestern waren wir allein dort unterwegs und haben uns prompt verlaufen:D
wir sollten uns mal nen plan besorgen^^
lg
 
das luccatier wird um 18 uhr antraben, die hunde beim treffpunkt aufmischen und dann ein kleines stückchen mitwandern ;)

und dann muss er umdrehen, damit er net überfordert wird, der arme *hihi*
 
Oben