Hunderunde Wien-Süd/NÖ am 4.9., 18 Uhr, Rannersdorf

Elisabeth.

Super Knochen
Hallo,
ich denke, es ist wieder mal an der Zeit...
Der Urlaub ist wohl bei den meisten schon vorbei und ich hoffe, ihr hattet alle eine schöne Zeit.
Es gibt sicher auch eine Menge zu erzählen, drum schlage ich jetzt mal vor, wir treffen uns

am: Dienstag, 4.9.2007
um: 18 Uhr
in: Rannersdorf, beim Sportplatz, auf der Wiese bei der Schwechat

Ich freue mich schon!
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo elisabeth,ich glaube ich kann mitkommen,falls nicht noch was dazwischenkommt (baby-sitten oder sowas).
würde aber zu dir kommen und hinter dir nachfahren,denn wer weiß,ob ich dort hinfinde.
übigens kurz ot lina ist ihr zungenpiercing los,wurde am die operiert,sie sieht wieder appetitlicher aus.lg doris
 
hallo elisabeth,ich glaube ich kann mitkommen,falls nicht noch was dazwischenkommt (baby-sitten oder sowas).
würde aber zu dir kommen und hinter dir nachfahren,denn wer weiß,ob ich dort hinfinde.
übigens kurz ot lina ist ihr zungenpiercing los,wurde am die operiert,sie sieht wieder appetitlicher aus.lg doris

Hallo Doris,
würde mich freuen, wenn´s bei dir klappt! Du kannst ja auch wieder mit mir im Auto mitfahren. Warst ja eh schon mal mit...
 
Da war ich gestern das erste mal und finde es dort wirklich super......wenns passt komm ich gerne mit meinem dobi......;)
 
@Tiger222
Ja, schade...
Das nächste Treffen ist eh schon in Planung. :)

Es war aber auch total nett mit Gaby und Sindy allein. Die Hunde hatten ihre Freude am Herumtoben und Sindy nahm mehrmals ein Bad in der Schwechat.
 
das nächste mal simma auch dabei...
war am sonntag dort - aber da is ja immer so einsam :)
aber der bach bei der wiese ist der "kalte gang" oder?
net die schwechat

lg
fiona
 
das nächste mal simma auch dabei...
war am sonntag dort - aber da is ja immer so einsam :)
aber der bach bei der wiese ist der "kalte gang" oder?
net die schwechat

lg
fiona


Hallo,
ich hab zwar noch nie irgendwo gelesen, dass es die Schwechat ist - aber es wurde mir bis jetzt immer so erklärt...
Wochentags so gegen 18 Uhr sind schon immer einige Leute mit Hunden unterwegs.
Freu mich schon auf euch!
 
Oben