Hunderunde Wien-Süd/NÖ am 18.9.2007, 17.30 Uhr, Meiereiwiese

ääh, werd mich mal schlau machen. also der weg von der aug. hütte rauf zum eisernen tor ist super, da begegnest keinem menschen. muss man aber halt a bissi wandertauchglich sein.....


stimmt, der weg hats in sich! ein bisschen kondi braucht man da schon;)

sehr nett ist auch der weg, rauf zur ruine rauheneck, dann weiter an der burg vorbei. da kann man weit in den wald spazieren und begegnet auch kaum menschen. nur leider ist kein fluss dort!
 
hm, dann muss ich ihn wirklich nochmal abgehen.....vielleicht hatte ich keinen guten tag als ich das letzte mal zum eisernen tor gegangen bin....:) oder du bist viel fitter als ich:D
 
Hallo Elisabeth und Mitwanderer von Gestern!

Binn jetzt auch angemeldet, aber hier noch ein bissl verloren, hoffe das Bild von meinen süssen ist da wo es sein sollte und dieser Beitrag auch ;.)

Die Bilder von dir sind echt süss geworden und wir sind beim nächsten Mal sicher wieder dabei!

Glg Isabella:p
 
Hallihallo,
freut mich, dass es euch gefallen hat - ich werd mir eine Wander-Wunschliste anlegen ;):D
also, da beginne ich dann mit dem Helenental, dann folgt das Eiserne Tor (dort haben wir uns allerdings mal total verirrt :eek:- naja, der Wienerwald hat´s halt in sich...;)), schön wäre auch mal die Ruine Dürnstein (für alle, die nichts dagegen haben, ein Stückchen weiter zu fahren)... Wer noch Ideen hat - bitte schreiben!!!:)
 
Hallihallo,
freut mich, dass es euch gefallen hat - ich werd mir eine Wander-Wunschliste anlegen ;):D
also, da beginne ich dann mit dem Helenental, dann folgt das Eiserne Tor (dort haben wir uns allerdings mal total verirrt :eek:- naja, der Wienerwald hat´s halt in sich...;)), schön wäre auch mal die Ruine Dürnstein (für alle, die nichts dagegen haben, ein Stückchen weiter zu fahren)... Wer noch Ideen hat - bitte schreiben!!!:)

wiener hütte mit kurzer rast und einem eiskaffee wäre auch wieder mal super.lg doris
 
Hallihallo,
freut mich, dass es euch gefallen hat - ich werd mir eine Wander-Wunschliste anlegen ;):D
also, da beginne ich dann mit dem Helenental, dann folgt das Eiserne Tor (dort haben wir uns allerdings mal total verirrt :eek:- naja, der Wienerwald hat´s halt in sich...;)), schön wäre auch mal die Ruine Dürnstein (für alle, die nichts dagegen haben, ein Stückchen weiter zu fahren)... Wer noch Ideen hat - bitte schreiben!!!:)
also sag einmal, wo seids denn geganen??? von der aug. hütte geht nur EIN weg hinauf, und der hat eine gelbe markierung:confused::eek::p
 
ich mag unbedingt nächstes jahr, wenn der lucca "darf", den stadtwanderweg 6 gehen! vielleicht wäre das mal was für eine größere gruppe? :)
 
Oben