Hunderunde Wien-Süd/NÖ am 18.9.2007, 17.30 Uhr, Meiereiwiese

bleibts eh beim treffen heute? - das wetter soll ja am nachmittag net soo toll werden.

@ elisabeth - jaa, bitte treffen wir uns bei der apotheke! :D ich find da sicher net allein hin *gg*
hast du meine tel-nr., falls doch noch abgesagt wird? ich bin ja ab ca. 15 uhr "internet-los"
 
Beim Hofer gibts jetzt Regenjacken und Hosen! Also schnell einkaufen und trotz Regen gehen ;) :D

Sammy fährt heut leider in die Stmk, sonst wär ich mitgegangen :eek:
 
Beim Hofer gibts jetzt Regenjacken und Hosen! Also schnell einkaufen und trotz Regen gehen ;) :D

Sammy fährt heut leider in die Stmk, sonst wär ich mitgegangen :eek:
ich hab eh alles mögliche sündteure regenzeug:)... aber so weit fahren werd ich nicht bei dem wetter:D
@elisabeth, wir sehen uns ja - hoffentlich - bald im helenental:)
 
ICH hab kein problem mit regen!! :D :D
es wäre nur blöd, wenn das treffen abgesagt wird und ich steh dann ganz allein da und warte auf die elisabeth *gg*
 
ICH hab kein problem mit regen!! :D :D
es wäre nur blöd, wenn das treffen abgesagt wird und ich steh dann ganz allein da und warte auf die elisabeth *gg*


Also, ICH sag nicht ab :)
Meine Hunde haben bei Regen kein Erbarmen - die wollen trotzdem raus:D

Ein bisschen werden wir auf jeden FAll auf der Wiese warten, ob noch jemand nachkommt.
Hier ist noch meine Telefonnummer, falls sich jemand sehr verspätet und doch mitkommen möchte: 0664/1828606

Wetter um 13.55: bewölkt und trocken
 
na dann passts eh! :D - der lucca ist auch gnadenlos, was regen betrifft *gg* - er LIEBT es!!!
also treffen wir uns auf jeden fall um 17 uhr bei der apotheke :D
 
Habs heut nicht geschafft. :(

Aber bei der Helenentalrunde komm ich auch gern. Da könnt auch Akim vom Tierheim Ebenfurt mitkommen.

LG Alex
 
Hallo!
Schön war´s heute - trotz Sturm, aber OHNE Regen :)
7 fröhliche Hunde waren mit ihren Menschen fast 2 Stunden lang unterwegs...

Da waren Lina mit Doris, Shakira mit Frau Nikolai, Jill mit Karin, Hera mit Isabella, Lucca mit Martina und Piccolina und Timo mit Gerhard und mir...

Leider sind die Fotos ein bisschen dunkel geworden - aber hier sind doch ein paar...

http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?p=1182848#post1182848
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben