Terrorterrier Super Knochen 22 Oktober 2008 #61 Leider werde ich auch nicht kommen, keine Mitfahrgelegenheit.. Viel Spaß!
ridgeback Super Knochen 22 Oktober 2008 #62 hallo zusammen! freu mich schon total auf das treffen. toll wäre es wenns eine liste geben würde wer aller kommt. lg ingrid
hallo zusammen! freu mich schon total auf das treffen. toll wäre es wenns eine liste geben würde wer aller kommt. lg ingrid
Sternschnuppe Super Knochen 23 Oktober 2008 #63 ridgeback schrieb: hallo zusammen! freu mich schon total auf das treffen. toll wäre es wenns eine liste geben würde wer aller kommt. lg ingrid Zum Vergrößern anklicken.... das hab ich - leider vergeblich - schon versucht, herauszufinden. Sternschnuppe schrieb: wer ist denn jetzt fix dabei ins waldviertel? Zum Vergrößern anklicken.... so wie es ausschaut, werden wir mal (wieder) die einzigen sein
ridgeback schrieb: hallo zusammen! freu mich schon total auf das treffen. toll wäre es wenns eine liste geben würde wer aller kommt. lg ingrid Zum Vergrößern anklicken.... das hab ich - leider vergeblich - schon versucht, herauszufinden. Sternschnuppe schrieb: wer ist denn jetzt fix dabei ins waldviertel? Zum Vergrößern anklicken.... so wie es ausschaut, werden wir mal (wieder) die einzigen sein