Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja, das wär super. ich fahr manchmal nach heidenreichstein, einfach so, allein schon wegen der köööööstlichen konditorei, mit den leeeeckeren sachen...alsooo eintritt haben wir keinen bezahlt
naja, wennst mal wieder im waldviertel bist, kannst dich ja bei mir melden für einen spaziergang
Na so ein Zufall, dass ich da auch einmal reinschau.
Bei einem Treffen im Waldviertel wären wir auch gern dabei!
lg Marion, Bodo und Balu
@ elisabeth: wennst magst geh ma die runden, die ich da kenne mal zu zweit( weil dann kennst du sie und kannst sie mit den andren gehen),weil meine patenhunde verkraften wahrscheinlich nicht so viele menschen und hunde aufeinmalalso meine angebot steht dir jederzeit eine lobaurunde, bzw eine wanderung auf den leopoldsberg, bzw eine wanderung auf die windischhütte/klosterneuburg mit dir zu unternehmen
ja, ich, wenn sichs zeitmäßig ausgehtWäre jemand von euch bereit, uns den Moolehrpfad zu zeigen?
ja, ich, wenn sichs zeitmäßig ausgeht
vorschlag angenommenFein, danke! Dann nehmen wir eben einen Termin, der für dich passt
aber dafür telefonieren wir dann am besten zeitgerecht... oder?
vorschlag angenommen
Schon einen Termin gefunden?
Bei einer Waldviertel-Runde würde ich mich gerne anschließen
Wie wäre es mit 25.10. oder 2.11.?
Falls Brigitte nicht kann an diesen Tagen, würdest du uns führen???
Ich kenn mich nämlich nur bei der Blockheide Großeibenstein, bei Gmünd, aus...
@Sternschnuppe: Wie schaut´s bei dir an diesen Tagen aus? Die Moorwanderung wäre schon schön....
yes, habs vorgemerkt!