Hunderunde Wien-Süd/NÖ, 19.3.2011, Baden

Elisabeth.

Super Knochen
Hallo,

hier sind die Erinnerungsschnappschüsse ;) von unserem heutigen Treffen :)

6602737ukv.jpg

6602759aqe.jpg

Ihr ward im Helenental,stimmts?:)Wie hat denn der Pinscher geheißen? (Ich glaub den kenn ich)..

Huhu,
da waren 3 Pinscherlinge...

Tony, der Große
Kiri, die Mittlere ... beides dt. Pinscher

und

Krimi, das Zwergerl :D

Und allen dreien hat es supertoll gefallen :D

@ Elisabeth:
Danke für die Organisation, es war wirklich eine tolle und sehr angenehme Runde!!!

happy weekend,
Elisabeth

Sooo.. jetzt schaff ichs auch endlich, hier also noch ein paar Fotos von mir:

Und aufgrund falscher Einschätzung durfte Wedel baden gehen. Aber keine Angst, er wurde eh von allen mit einem "ooooooh..." bemitleidet *gg*

und ihr wart wirklich im helenental?

ich war noch nie dort,schaut aber gut aus!!

lg,irene

dort ists voll super, war zwar (diesmal :o ) nicht mit, bin aber sehr oft dort:) vor allem für die Hunde ists toll, weils ein bissl was zum rumkraxln gibt, jede Menge Wasser und Wiesen..... GsD wurden jetzt die Radwege ausgebaut, so hat man ein bissl mehr Ruhe am "Wegerl im Helenental":)

dort ists voll super, war zwar (diesmal :o ) nicht mit, bin aber sehr oft dort:) vor allem für die Hunde ists toll, weils ein bissl was zum rumkraxln gibt, jede Menge Wasser und Wiesen..... GsD wurden jetzt die Radwege ausgebaut, so hat man ein bissl mehr Ruhe am "Wegerl im Helenental":)

und gehts dort gemütlich dahin oder steil auf und ab,
fußlahme wie ich müssen da schon drauf schauen!:D
hättest vllt. auch eine adresse für mein navi?
danke,irene

und gehts dort gemütlich dahin oder steil auf und ab,
fußlahme wie ich müssen da schon drauf schauen!:D
hättest vllt. auch eine adresse für mein navi?
danke,irene

hihi, das ist ein pensionistenweg :p... hmmm, der parkplatz is beim hotel sacher in baden oder bei der cholera-kapelle, je nachdem, ist eigentlich wurscht:) (findest sicher beides bei tante google)

Wenn ich das wüsste, dann wäre er schon bei mir :D:p
versteh ;)

Oben