Chikos Mama Super Knochen 22 März 2011 #21 Sternschnuppe schrieb: wem gehört denn der hund? Zum Vergrößern anklicken.... Mein Hundi
Chikos Mama Super Knochen 22 März 2011 #22 katrin_achilles schrieb: Dieses Bild ist größer als 640x480 Pixel. Bitte klicken Sie hier, um das Bild anzuzeigen. Dieses Foto, dieser Hund :heart::heart::heart: Ich will ihn haben!!! Zum Vergrößern anklicken.... Ist leider schon vergeben *gg* Ich werd ihr aber gern ihre Begehrtheit ausrichten
katrin_achilles schrieb: Dieses Bild ist größer als 640x480 Pixel. Bitte klicken Sie hier, um das Bild anzuzeigen. Dieses Foto, dieser Hund :heart::heart::heart: Ich will ihn haben!!! Zum Vergrößern anklicken.... Ist leider schon vergeben *gg* Ich werd ihr aber gern ihre Begehrtheit ausrichten
Chikos Mama Super Knochen 22 März 2011 #23 katrin_achilles schrieb: Wenn ich das wüsste, dann wäre er schon bei mir Zum Vergrößern anklicken.... Hehe.. najaaaaaa... über ein Treffen könn ma gern mal reden, aber was einen Umzug der Maus angeht stell ich mich daquer
katrin_achilles schrieb: Wenn ich das wüsste, dann wäre er schon bei mir Zum Vergrößern anklicken.... Hehe.. najaaaaaa... über ein Treffen könn ma gern mal reden, aber was einen Umzug der Maus angeht stell ich mich daquer