Hunderunde Linz 29.04.

• Ersteller Ersteller MissMerlin
  • Erstellt am Erstellt am
@miss merlin
ich denk die anspielung gehört der liebe zwischen camillo und simba, oder? ;) tja aber wie schon gesagt "wo die liebe hinfällt!" *g*

dann bis zum nächsten mal, war echt super!
GLG ROMANA

@beethoven
Hallo Tanja!
Wär echt super, wenn ihr zwei das nächste Mal mitgehen könntet, kann dich euch auch mit dem Auto mitnehmen, wennst willst!
GLG Romana

@miss merlin
ich denk die anspielung gehört der liebe zwischen camillo und simba, oder? ;) tja aber wie schon gesagt "wo die liebe hinfällt!" *g*

dann bis zum nächsten mal, war echt super!
GLG ROMANA

Ja auch, aber Teddy und Ronja haben sich auf gefunden, wie es so ausgesehen hat *g*

Ja auch, aber Teddy und Ronja haben sich auf gefunden, wie es so ausgesehen hat *g*

Ist das die JackRussel hündin ? Oder nö, Ronja war die andere wuschelige. Die hätt ich am liebsten auch gleich mitgenommen....:D

Wie heisst den die JackRussel hündin ? In die war er sehr schwer verliebt der kleine.......

ja genau Ronja war die wuschelige!! teddy und sie haben sich ja auch wirklich sehr gut verstanden!!
der Jackrussel ist die polli!! Die Michaela die Besitzerin von Polli hab ich beim spazieren gehen im Hummelhof kennengelern!!!

Der kleine Köpek hat es auch sehr genossen!! er ist normalerweise ein Hund, den die anderen sehr wenig interessieren, aber sogar er ist richtig aufgeblüht!!!
freu mich schon aufs nächste mal!!!

Oben