Hunderunde Linz 29.04.

KORREKTUR!!!!
es handelt sich dort nicht um einen Liedl, sondern um einen Zielpunkt. Ich hoffe das führt nicht zu verwirrungen und es finden alle hin ;)

bis am nachmittag!
glg Romana
 
ja hoffentlich lesen das noch alle, das auch alle die kommen wollen hin finden!!! aber sonst einfach den vielen Hunden nach!! *gg*:p
 
Wenn das Wetter so bleibt komme ich auch aber nur mit einen Hund den der andere hat sich verletzt
 
Ich freu mich auch schon.

Heute ist es gsd nicht so heiß, wie gestern.
Wird angenehmer.

Nimmt wer eine Kamera mit? Mich freuts heut gar ned das Ding mitschleppen.
 
also ich und die romi haben die Kamera sicher mit!!!
muss man ja viele Fotos machen von den lieben Wuffis!! :D
 
hallo,

also das wird bei uns nichts heute. ich muss ja mit der bim fahren, weis auch nicht wo der zielpunkt ist.
die straßenbahnen sind voll wegen dem urfahrmarkt ,das will ich wuffi net antun.

wenn das nächste treffen in kleinmünchen in den traunauen ist, da kann ich zu fuss hinlaufen. *freu*
ein super treffpunkt wäre , beim ärztezentrum saporischistrasse , da sind auch genug parkplätze.
von da ist man ruck zuck in den traunauen.

viel spass wünsch ich euch heute bei der hunderunde . *winke*
 
Es war extrem schwül und es hat "leider" nicht geregnet. Wäre echt eine Erfrischung gewesen.


@ shines. Ja, das Ärztezentrum ist eine gute Idee. Ich dachte an den Parkplatz vom Baumax. Den sieht man gleich schön von der Straße.
Dort gemma das nächste Mal.
Freu mich schon.

Danke an alle, die mitwaren. War lustig. :) Vor allem, weil einige Hunde eine enge "räusper" Freundschaft geschlossen haben. :D ;)
*wink* bis zum nächsten Mal. (freu mich schon auf die Fotos)
 
ja war wirklich eine coole Runde!!! hat echt spaß gemacht und es ist auch so schön wenn man den Hunden beim spielen zu sehen kann!!
Freu mich schon aufs nächste Mal!!!!:)
 
Schade! War heute um 5 nach 3 in Dornach. Hatte Lidl in Erinnerung, hab dann bei der Tankstelle gefragt, es gibt in Dornach keinen Lidl. Drum bin ich beim Tierheim noch 3 mal vorbeigefahren und beim Plus-Parkplatz. Bin extra von Valentin hergefahren, aber nachdem ich niemanden gesehen habe, bin ich dann wieder zurückgefahren. :(
lg Bernadette
 
Awe....dann hast Du uns knapp verpasst. Treff war tatsächlich beim Plus und nicht beim Lidl oder sonst was.

Schade dass Du nicht doch spazieren gegangen bist richt. Donau, vielleicht hättest uns noch gesehen. Aber wahrscheinlich hast Dich auch nicht auskennt, ich war auch das erste mal dort beim Linzer Tierheim.

andre
 
Schade! War heute um 5 nach 3 in Dornach. Hatte Lidl in Erinnerung, hab dann bei der Tankstelle gefragt, es gibt in Dornach keinen Lidl. Drum bin ich beim Tierheim noch 3 mal vorbeigefahren und beim Plus-Parkplatz. Bin extra von Valentin hergefahren, aber nachdem ich niemanden gesehen habe, bin ich dann wieder zurückgefahren. :(
lg Bernadette

Uje, Mist.
Das tut mir leid. Ich dachte, es wäre ein Lidl, aber es war ein Zielpunkt. :(

Aber beim nächsten Mal ist es ein Baumax in Kleinmünchen, der ist echt nicht zu übersehen und da ist es auch sicher, dass es ein Baumax ist. :)

Tut mir wirklich leid :(
 
ja echt schade das du es nicht geschaft hast!!! leider war dann der zielpunkt auch kein Zielpunkt sondern ein Plus!! aber beim nächsten mal klappt es sicher!! hoffentlich!! ;)
 
Oje, ich bin nämlich ein paar Mal beim Lidl vorbeigefahren!
Das Tierheim hab ich auch gekannt, aber ich wusste dann nicht, wo man zur Donau gehen kann! :-(

Ist das der Baumax in Kleinmünchen, wenn man Richtung Ebelsberg fährt, auf der rechten Straßenseite?
Wann ist denn die nächste Runde?

lg Bernadette
 
Ja genau, der ist das.

Ich schätze mal so in zwei oder drei Wochen :)

lg
 
Oben