Hunderunde Linz 29.04.

  • Ersteller Ersteller MissMerlin
  • Erstellt am Erstellt am
M

MissMerlin

Guest
Hallo zusammen

Hunderunde am 29.04 an der Donaulände.
Treffpunkt 15 Uhr beim Lindbauer.

Würde mich freuen, wenn viele kommen können.

lg
 
Hallo,
Camillo und Frauli kommen auch wieder -
und hoffentlich noch viele unternehmungslustige Hunde mit Anhang.
Grüße von auris + camillo
 
Hallo Ihr Lieben!

habt ihr bei euren Treffpunkt am 29.4. eh dran gedacht, dass der Urfahraner Jahrmarkt am 28. 4. startet? Ich warne nur vor überfüllten Parkplätzen in Urfahr!

lg
helga und kiwi
 
Ja, der Hinweis Urfahraner Jahrmarkt ist gut - da gibt es am Sonntag
Nachmittag bei dem zu erwarteten Schönwetter beim Lindbauer wahr-
scheinlich keine Parkplätze. Habe beim letzten Jahrmarkt dies auch nicht
bedacht und bin wieder nach Hause gefahren, weil weit und breit kein
Parkplatz zu finden war.
Parkplatzsicher wäre dagegen ein Treffpunkt am Pleschingersee -
Andrea, was hältst Du davon? Oder ein anderer Treffpunkt?
 
hallo kiwi02!!!
bin euer dog dance-zaungast in der industriezeile, kannst du dich erinnern? hoffe ich kann bald wieder mal zum zusehen kommen! seits ihr diesen freitag wieder dort?
Lg Romana
 
hallo kiwi02!!!
bin euer dog dance-zaungast in der industriezeile, kannst du dich erinnern? hoffe ich kann bald wieder mal zum zusehen kommen! seits ihr diesen freitag wieder dort?
Lg Romana

Na klar weiss ich, wer du bist:D
Birgit hat mir grad geschrieben, dass es die Freitagrunde nimmer gibt - schad drum!
Weil wir aber sehr begeistert sind, werden wir auf den Samstag ausweichen!
Sehn wir und da??
lg
helga und kiwi
 
Ja, der Hinweis Urfahraner Jahrmarkt ist gut - da gibt es am Sonntag
Nachmittag bei dem zu erwarteten Schönwetter beim Lindbauer wahr-
scheinlich keine Parkplätze. Habe beim letzten Jahrmarkt dies auch nicht
bedacht und bin wieder nach Hause gefahren, weil weit und breit kein
Parkplatz zu finden war.
Parkplatzsicher wäre dagegen ein Treffpunkt am Pleschingersee -
Andrea, was hältst Du davon? Oder ein anderer Treffpunkt?

oder eine Runde im Wasserwald?!?
 
Mhmmm ja Urfahraner Markt. Voll vergessen.

Also mir ist es relativ egal, ob Wasserwald oder Pleschinger See.

Ich würde spontan eher Pleschinger See sagen, aber was meint ihr?

Wasserwald kenn ich mich nicht so aus, spaziergehtechnisch.

Traunauen in Kleinmünchen wäre auch eine Möglichkeit, aber das weiß ich nicht genau, wo wir uns am besten treffen könnten und weggehen. Oder Traunauen in Traun, da bei der Papierfabrik.

Schickts mir mal alle ein PN event. mit zwei Orten und ich such dann das kleinste gemeinsame.
 
Hallo an alle!
Traunauen fänd ich super!
Ansonsten könnten wir uns auch in der Nähe vom Linzer Tierheim treffen, dort in der Strasse gibt es glaub ich genug Parkmöglichkeiten und von dort ist man natürlich auch schnell auf der Donaulände! Es ist nur auch am Sonntag Flohmarkt im Tierheim, und da weiß ich nicht wie stark der besucht sein wird!

@kiwi02 Am Samstag ist Treffpunkt um 10 Uhr, oder? Ich möchte dann auf jeden Fall schauen, dass ich kommen kann. Schade dass sich die Freitaggruppe aufgelöst hat, kommen Babsi- und Phoebe samt Frauchen jetzt gar nicht mehr?

GLG
 
also beim Linzer Tierheim wäre es schon möglich weil es ist ja Sonntag und da dort auch die Parkplätze vom Forstinger, Baumax und Liedl sind, denke ich mal das trotz Flohmarkt im Tierheim viele Parkplätze sein müssten!!! Was sagt ihr dazu??????

Donaulände ist einfach perfekt für einen Spaziergang. Wasserwald ist da eher zu klein weil da gibts nur eine Runde und nicht viel Möglichkeiten!!!
 
Melde mich auch mal an.... denkt daran dass ich nen kleinen Jäger mithabe vonwegen Spaziergehtechnisch und so....*gg

Das Tierheim kenn ich nicht in Linz.
 
Sodala. Also mehrheitlich wurde die Donaulände genannt.
Also ich würde sagen, wir treffen uns am Sonntag um 15 Uhr beim Parkplatz Liedl beim Linzer Tierheim.

Autobahnabfahrt Dornach (A7) und dann links halten. Da ist der Baumax und nach dem Baumax dann links hinein.

Nächstes Mal gehen wir dann in Kleinmünchen zu den Traunauen. Muss nur noch rausfinden, wo man da am besten einen Treffpunkt machen kann.

Freu mich schon auf die vielen neuen und auch die "alten" Hunde. :)

lg
 
ja das ist toll!!!
noch mal zum hinfinden!!
Autobahn A7 abfahren, bei der Ample links abbiegen, bis zur nächsten Ampel
da wieder links (vor der Tankstelle) und dann dem Straßenverlauf immer folgen, am Linzer Tierheim vorbei und dann gleich Rechts ist der Parkplatz vom Leidl!!!!

freu mich schon euch mal kennen zu lernen!!!
komm leider nur mit zwei hunden aber ich hab schon vielen Freunden bescheid gesagt die kommen vielleicht auch!!!!

Also bis sonntag dann mal!!!
Lg Verena
 
Oben