E ET01 Super Knochen 25 April 2006 #41 ich denke vorm single treff wird das nix mehr....oder so...*G* keine ahnung, aber für uns sinds eh zuviele geworden die mitgehen wollen....aber wir können gerne mal so in die lobau watscheln wenn du magst
ich denke vorm single treff wird das nix mehr....oder so...*G* keine ahnung, aber für uns sinds eh zuviele geworden die mitgehen wollen....aber wir können gerne mal so in die lobau watscheln wenn du magst
dani599 Super Knochen 26 April 2006 #42 ET01 schrieb: ich denke vorm single treff wird das nix mehr....oder so...*G* keine ahnung, aber für uns sinds eh zuviele geworden die mitgehen wollen....aber wir können gerne mal so in die lobau watscheln wenn du magst Zum Vergrößern anklicken.... Ich hab sowieso erst frühestens nächstes WE Zeit, also keinen Stress bitte!! Und andere Leute wollten ja auch noch mitgehen, bin ja nicht die Einzige gewesen! Weiss nicht, wann wollen die anderen dann gehen?!
ET01 schrieb: ich denke vorm single treff wird das nix mehr....oder so...*G* keine ahnung, aber für uns sinds eh zuviele geworden die mitgehen wollen....aber wir können gerne mal so in die lobau watscheln wenn du magst Zum Vergrößern anklicken.... Ich hab sowieso erst frühestens nächstes WE Zeit, also keinen Stress bitte!! Und andere Leute wollten ja auch noch mitgehen, bin ja nicht die Einzige gewesen! Weiss nicht, wann wollen die anderen dann gehen?!