Hunderunde 1220

Haben wir eh schon am Anfang des Threads geschrieben:

Lobau, alte Donau; in der Gegend halt.

Sollte halt auch nicht zuuu überrannt sein, so wie die Donauinsel...
Das macht dann ja auch keinen Spass mehr!

MFG
 
Madison schrieb:
Sollte halt auch nicht zuuu überrannt sein, so wie die Donauinsel...
Das macht dann ja auch keinen Spass mehr!
Dann vergiss die Lobau, die ist mehr als überrannt :).

lg
Bonsai
 
Bonsai schrieb:
Dann vergiss die Lobau, die ist mehr als überrannt :).

lg
Bonsai

ach dort wo wir immer gehen treffen wir teilweise meist gar keinen, außer auf dem Hauptweg aber da geht man vl 5 min! Selbst am WE!
Muss mal meinen Dad fragen wo das genau ist!
 
Hikaru schrieb:
ach dort wo wir immer gehen treffen wir teilweise meist gar keinen, außer auf dem Hauptweg aber da geht man vl 5 min! Selbst am WE!
Muss mal meinen Dad fragen wo das genau ist!
find ich auch. wenn man immer am WE geht, is ja klar, dass andere leute auch unterwegs sind, aber wenn man nicht die standardwege geht, ist das ok
 
Da ich auch aus dem 22ten komme, kann ich euch das WEHR 2 empfehlen, werden viele von euch sicher schon kennen. Aber dort ist es noch am ruhigsten. Ich habe das Problem immer im Sommer. Habe zwar alles vor der Türe, Donauinsel auf der einen, Alte Donau auf der anderen Seite, nicht mal eine Minute zu gehen. Aber im Sommer mit den vielen Radln, Skater usw. ein Horror. Gehen da meistens dann immer beim WEHR 2 da ist wenig los.
 
michelle wennst magst kannst uns das mal zeigen....also mit uns mein ich jetzt meinen hund und mich (nicht daß du glaubst die wuffmasse stürmt auf dich ein ;) ). wir kennens nicht.....aber sind ruhigen gegenden niemals abgeneigt :)
 
@ ET01: klar, ist auch nicht schwer zu finden.
Wenn du mit dem Auto unterwegs bist, einfach Richtung Lobau
und immer gerade aus, bis du anstehst. Mit den öffentlichen fährt der 91A von Kaisermühlen weg, und ist die Endstation Ölhafen.
Aber können gerne mal eine Runde drehen, wie gesagt ich fahre im Sommer meistens runter, weil es dort richtig angenehm ist.
Wasser gibt es dort auch genug, und das ist das wichtigste für meinen :)
 
Also wenn es keinen stört würden der SammyMann und ich uns auch anschließen!

Das WEHR 2 klingt interessant... :D
 
Dachte wir gehen dort, wo man nachher im Gasthaus noch was Essen gehen kann?! :confused: Wenns nämlich beim Spazieren gehen warm ist, brauch ich danach noch ne Stärkung...!:eek: :D
 
michelle schrieb:
@ ET01: klar, ist auch nicht schwer zu finden.
Wenn du mit dem Auto unterwegs bist, einfach Richtung Lobau
und immer gerade aus, bis du anstehst. Mit den öffentlichen fährt der 91A von Kaisermühlen weg, und ist die Endstation Ölhafen.
Aber können gerne mal eine Runde drehen, wie gesagt ich fahre im Sommer meistens runter, weil es dort richtig angenehm ist.
Wasser gibt es dort auch genug, und das ist das wichtigste für meinen :)


lol richtung lobau ist aber super....ich wohn gleich neben der lobau...aber man kann von VIELEN richtungen in die lobau gehen :D:p

also beim ölhafen hinten....raffineriestraße raus?

zu zweit ists trotzdem lustiger, aber klar darf dani auch mitgehen....aber der scooby darf schon frei laufen oder dani??? :eek:

@andere dani....ja eh ist hier nur noch ein ZUSÄTZLICHER ort aufgedeckt worden, außer dort wo man nachher essen gehen kann (beim roten hiasl). den müssma jetzt mal erforschen...sind ja neugierig :D
 
nein, nein ich meine nicht in der lobau.
von mir aus kommend richtung lobau :) also wenn du die alte villa wahnsinn kennst, bzw. die shell hat dort unten auch ihren sitz, bei der steinsporrn brücke vorbei immer gerade aus bis man ansteht, genau ölhafen.
ah du kommst eh auch von dem eck ? :)
beim roten hiasl fährt man auch vorbei.
genau, das war nur ein tipp :) wo ich immer gehe, wenn die ganze insel
überlaufen ist.
 
ich kenn mich jetzt garnimmer aus....:eek: :rolleyes: :confused:

wo gehn wir? wann? uhrzeit? gibts dort ein gasthaus zur einkehr?

oder macht ihr jetzt eure eigene runde?!:confused:
 
@ET01:
ah na das ist eh gleich in der Nähe....
na, aber können wir uns noch ausmachen, meiner freut sich sicher,
wieder neue wuffis kennenzulernen ;)

@dani599:
nein, das war nur ein tipp von mir, weil ich mitgelesen habe, dass ihr einen treffpunkt sucht. möcht euch da nix umplanen :)
 
@dani599 nix...bleibt eh alles wies war...die michelle und ich schauen nur woanders auch hin....und die dani019 wenn sie der freilaufende scooby net schockt.....
 
Aha, na dann...:rolleyes:

Wann machen wir jetzt den Hunderunde 1220 Treff?! :confused:

Und wo?! :confused:

Und wer kommt aller mit?!:confused:
 
Oben