Hunderunde 1220

Madison

Junior Knochen
Hi!

Wollte mal anfragen ob jemand Lust und Interesse hat, eine kleine Hunderunde im 22. Bezirk zu machen (oder obs schon eine gibt). Ich denke es gibt hier sehr schöne Möglichkeiten gemeinsam mit den Hunden was zu unternehmen (Radfahren/Skaten an der alten Donau, Spaziergänge im NP Donau Auen usw.).

Also ,wer Lust und Interesse hat: bitte melden :)

LG
 
Wäre eigentlich so ziemlich jedes Wochenende möglich. Will mich da jetzt nicht auf einen genauen Zeitpunkt festlegen, kommt halt drauf an wer sich alles meldet und wann Zeit hat.

Theoretisch auch unter Woche möglich, aber da halt erst gegen Abend und soooo lange ist es ja noch nicht hell.

MFG
 
ja mir ist es eigentlich ziemlich egal war erst am samstag in der lobau und es war toll nachher mit schnickschnack und familie beim roten hiasl essen, da gibts sogar eine hundemenü, booom das war ein toller tag.
 
GoldieFan schrieb:
ja mir ist es eigentlich ziemlich egal war erst am samstag in der lobau und es war toll nachher mit schnickschnack und familie beim roten hiasl essen, da gibts sogar eine hundemenü, booom das war ein toller tag.
Nachher essen gehn hört sich wirklich super an!!;) :p

Meine Grippe ist auch schon wieder fast weg, also steht dem Spazierengehen nichts mehr im Wege!:rolleyes:

Wobei dieses WE leider keine Zeit hab, weil ich Geburtstag hab und überall eingeladen bin...!! :( :D
 
dani599 schrieb:
Nachher essen gehn hört sich wirklich super an!!;) :p

Meine Grippe ist auch schon wieder fast weg, also steht dem Spazierengehen nichts mehr im Wege!:rolleyes:

Wobei dieses WE leider keine Zeit hab, weil ich Geburtstag hab und überall eingeladen bin...!! :( :D

Ja, das mit dem nacher Essen klingt wirklich gut.

Na dann mal schon im voraus alles Gute zum Burzeltag.
 
Madison schrieb:
Ja, das mit dem nacher Essen klingt wirklich gut.

Na dann mal schon im voraus alles Gute zum Burzeltag.
Dankeschön!! :D Hab ja erst am 17.!:eek:

Aber nächstes Wochenende sollt es sich bei mir schon ausgehen, also nicht das OsterWE, sondern das Nächste!:p

Und von mir aus können wir gern nachher noch essen gehen, hab eh immer Hunger!!;)
 
scooby sucht auch immer neue kontakte mit denen man toll spielen kann, hat aber allerdings das handicap, daß er auf größere hundetreffen nicht mitgehen kann.

für einzeltreffen, oder kleine treffen bis max. 6 hunde, ist er aber immer zu haben :)
 
ET01 schrieb:
scooby sucht auch immer neue kontakte mit denen man toll spielen kann, hat aber allerdings das handicap, daß er auf größere hundetreffen nicht mitgehen kann.

für einzeltreffen, oder kleine treffen bis max. 6 hunde, ist er aber immer zu haben :)
Neue Kontakte.......uns kennt er eh schon!!:D :D :D
 
Könntet mir aber bitte wer bescheid geben...per sms oder anrufen???
Ich kann ab jetzt nicht mehr ins internet!!! Das wäre uuuurrrr net von euch!!!
06509745102 Danke das wäre lieb von euch..möchte wirklich gerne mit!!
 
dani599 schrieb:
Neue Kontakte.......uns kennt er eh schon!!:D :D :D

ja euch...aber madisons hund(e) z.b. nicht :)

euer welpi muß jetzt eh auch scho größer sein...könnt ma eh wiedermal gehen.

wenn ich net wieder 30 minuten am parkplatz rumsteh und sich mein dodl net grad wieder an der pfote verletzt, bin ich auch viel umgänglicher und weniger säuerlich, als das letzte mal :);)
 
ET01 schrieb:
ja euch...aber madisons hund(e) z.b. nicht :)

euer welpi muß jetzt eh auch scho größer sein...könnt ma eh wiedermal gehen.

wenn ich net wieder 30 minuten am parkplatz rumsteh und sich mein dodl net grad wieder an der pfote verletzt, bin ich auch viel umgänglicher und weniger säuerlich, als das letzte mal :);)
ja letztes mal warst du ziemlich sauer und bist dann voraus gegangen...:rolleyes:

Welpi ist jetzt 5 Monate alt, eventuell nehm ich ihn mit, weiss aber noch nicht!:rolleyes:
 
dani599 schrieb:
ja letztes mal warst du ziemlich sauer und bist dann voraus gegangen...:rolleyes:

Welpi ist jetzt 5 Monate alt, eventuell nehm ich ihn mit, weiss aber noch nicht!:rolleyes:

vorausgegangen bin ich deshalb, weil der mister dann ein besseres benimmdich hat, wenn ich vorausgehe und normalerweise weniger spielt...aber ich mußte ihn dann eh trotzdem anleinen, weils irgendwie net aufgegangen ist die rechnung damals.

sah auf den ersten blick ziemlich unhübsch aus die pfote, daher wollte ich nimma daß er spielt und viel im schnee/eis läuft....
 
Pez_83 schrieb:
Würde mich mit meinen beiden auch gerne anschließen :)
Bist herzlich willkommen!

Aber wir müssen langsam mal einen Termin finden, wo alle Zeit und Lust haben!;)

Für die fotografische Dokumentation der 1220er Hunderunde sorge dann ich, wenns euch passt.;)

MFG
 
Oben