Hunderennen in Süssenbrunn

Sehr, sehr schöne Fotos und ich hoffe euch beim nächsten Rennen wieder zu sehen :D

Dürfen wir uns bitte die Fotos für unsere Webseite "stehlen"???

LG Michaela
 
wow .. soooooooo tolle bilder :eek:

vor allem die zwergerln mit den kurzen fusseln schaun so süss aus und sind super getroffen! ist bei bei den kleinen hunden nicht so !!

schaut nach einem schönem tag aus - vielleicht sollte ich meine auch mal laufen lassen nur bezweifle ich das sie wirklich mitmachen würden!

laufen da alle einzeln oder miteinander ?? und lockt ihr sie damit sie so schnell flitzen ??
 
laufen da alle einzeln oder miteinander ?? und lockt ihr sie damit sie so schnell flitzen ??

die "Kleinen" bis zur Gruppe C laufen in der Gruppe!

bin mit Chilly auch in der Gruppe gelaufen,...ich hatte mit dem Hundehalter ein kleines Problem,...du kannst machen was du willst, damit deine Hund zu dir läuft, schrein, mit Spielzeug wackerln,...was du willst!
 
die "Kleinen" bis zur Gruppe C laufen in der Gruppe!

bin mit Chilly auch in der Gruppe gelaufen,...ich hatte mit dem Hundehalter ein kleines Problem,...du kannst machen was du willst, damit deine Hund zu dir läuft, schrein, mit Spielzeug wackerln,...was du willst!

hihi ... stelle mir gerade vor wie ich hüpfend, schreiend und mit leckerlie wachelnd am ende stehe während mich meine hunde ignorieren :D

naja jessy käme sicher angesaust und jana vermutlich auch aber ob sie den ablenkungen widerstehen können ?!??
aber lustig wäre es sicher ! glaub ich muss das unbedingt mal probieren :)
 
das sind ja tolle eindrücke! aber wie funtioniert das?? ich würd das mit meinem hundi auch gern mal probieren!
 
also,...bei der Anmeldung wird festegestellt, im Notfall mit nachmessen, welche Schulterhöhe dein Hund hat und eben in welche Grupper er dann gehört,...

du bekommst eine Gruppe zugeteilt und eine Startnummer verpasst,...dann heißt es mal lange warten, bis du aufgerufen wirst....

du gehts dann zum "Tisch" und bekommst für die Gruppenläufe so bunte Umhängedinger,...für deinen Hund, (Farbe und Starnummer werden notiert) damit man die Hunde auseinander hält...

2175848.jpg


so dann gehst du mit einem Hundehalter zum Start,...ich hatte keinen, somit wurde einer ausgerufen,..Chilly hatte panische Angst vor ihm und wäre mir fast durch´s HB gerutscht, und er hat vor lauter festhalten fast zu spät los lassen,...

aber egal, also du gehtst nach hinten,..Hund sitz an der Startlinie und wird eben von jemanden gehalten,... du gehtst weg vom Hund vor zur Ziellinie,...
so wie hier Sagi..
20090427-233255-706.jpg


dann kommt das Komando, Hunde werden los gelassen, und du schreist, hupst, wie auch immer hinter der Ziellinie herum, so das dein Hund so rasch als möglich zu dir kommt...

2175820.jpg


in der Gruppe (A - C) sieht man eh wer wann ins Ziel kommt, ab Gruppe D, wird einzeln gelaufen und die Zeit gestoppt!

es gibt in Summe für jeden 2. Läufe.....

kennt ihr euch jetzt aus?
 
Ich glaub fast, dass die arme Sookie das am 9. doch mal ueber sich ergehen lassen muss :D
Sie liebt es irgendwas angezogen zu bekommen....und ich hoff mal auf nicht allzu viel Konkurrenz in der Gruppe A :p
Nur jemandem zum Halten hab ich auch nicht, aber die Sookie mag fremde Menschen eh, also wurscht.
 
Wo soll ich weitertraeumen? *verwirrtschau*
Dass die Sookie in Gruppe A ist oder dass wir nur wenig Konkurrenz haben?
Ist auch wurscht, solang sie nicht irgendeinen Hund, der neben ihr lauft anfallt :eek::p
 
Wennst am Mittwoch auch beim Agi-Training bist, dann kannst auch gern amal schauen, wie schnell so ein winziges Hundi flitzen kann, wenn sie will :p
Am Mittwoch darf zerst sie hupfen und danach erst das Cocker-Tier.

Und Schote, wennst am Freitag zum Turnier kommst darfst das Mini-Ding gern bewundern, soooo klein ist sie garnet *find*
Mein naechster Hund soll ja noch ein bissi kleiner sein :eek:
 
hab grad auf der HP nachgelesen dass meiner schon in der seniorengruppe mitlaufen würde!:eek:

weiß wer wie das zugeht?
 
Wennst am Mittwoch auch beim Agi-Training bist, dann kannst auch gern amal schauen, wie schnell so ein winziges Hundi flitzen kann, wenn sie will :p
Am Mittwoch darf zerst sie hupfen und danach erst das Cocker-Tier.

ich bin da mit kameraaaaaa :p:p
dann hamma endlich ein foto von dir für die rubrik "mein herrchen/mein frauchen" :D
 
Oben