Hunderennen in Süssenbrunn

Danke Martina, werd ich gleich noch editieren... :)

Ein paar Menschenfotos hätt ich auch noch, ich möcht aber sicher sein, dass es den abgebildeten Personen auch recht ist, wenn ich die Bilder hochlade.

Da wären z.B. Schwarte mit Mann, Schote, Sagi und Arizona. Claudia und ihre Schwester mit der Frau Sindy.....
Also wenn es von Euch aus in Ordnung ist, dann lad ich die Bilder gerne noch hoch.


danke helga für die fotos, da ist ja sogar der tequila dabei *freu* :)
sollte ich nicht absolut unvorteilhaft und grauslich ausschauen, kannst du mich gerne reinstellen :p
 
Tolle Fotos!
a020.gif
Ihr habt die Wauzis super getroffen!
k025.gif



Also wenn es von Euch aus in Ordnung ist, dann lad ich die Bilder gerne noch hoch.
Schlimmer als das 1. von mir kanns ja fast nicht werden!:eek::D
...Angelika, du wolltest du nur die vorteilhaften Bilder einstellen:(:p - beim Chilly-Küsschen-Foto bin ich ja total "vom Winde verweht":eek::D
..aber der feuchte Kuss war wesentlich angenehmer, als es auf dem Foto rüberkommt!;)

 
Tolle Fotos!
a020.gif
Ihr habt die Wauzis super getroffen!
k025.gif




Schlimmer als das 1. von mir kanns ja fast nicht werden!:eek::D
...Angelika, du wolltest du nur die vorteilhaften Bilder einstellen:(:p - beim Chilly-Küsschen-Foto bin ich ja total "vom Winde verweht":eek::D
..aber der feuchte Kuss war wesentlich angenehmer, als es auf dem Foto rüberkommt!;)

sorry, soll ich dich entfernen? :D
ich find das bild süss und gar nicht schlimm!
 
Ich weiss ja nicht, wie du eigentlich ausschauen solltest, aber ich find das Foto auch net schlimm ;)
Wobeis von mir genau garkeine Fotos gibt, weil ich auf allen Fotos einfach nur schlimm ausschau und deshalb grundsaetzlich hinter der Kamera bin, also brauch ich net reden :eek:
 
Ich weiss ja nicht, wie du eigentlich ausschauen solltest, aber ich find das Foto auch net schlimm ;)
Wobeis von mir genau garkeine Fotos gibt, weil ich auf allen Fotos einfach nur schlimm ausschau und deshalb grundsaetzlich hinter der Kamera bin, also brauch ich net reden :eek:


das kann ich aber am samstag gaaanz leicht ändern!! :p:D
 
Dann hetz ich die Sookie auf euch, die euch ablenkt und schick dann das Cocker-Tier die Kamera apportieren :p
Das Viech apportiert eh alles :D
 
sorry, soll ich dich entfernen? :D
ich find das bild süss und gar nicht schlimm!
Nein, ich muss meine Scheuheit eh ablegen;).....und die Leute, die mich kennen wissen sowieso wie doof ich dreinschaun kann:D

Ich weiss ja nicht, wie du eigentlich ausschauen solltest, aber ich find das Foto auch net schlimm ;)
Wobeis von mir genau garkeine Fotos gibt, weil ich auf allen Fotos einfach nur schlimm ausschau und deshalb grundsaetzlich hinter der Kamera bin, also brauch ich net reden :eek:
Danke, das beruhigt mich!;):)
Jetzt wirds aber wirklich Zeit, dass ich mal eine gute Cam besorge, ich bin nämlich auch vieeeel lieber hinter der Kamera:D
 
2v9dj7d.jpg



so mädels, auch pokallos und ohne losgewinn wars ein schöner nachmittag mit euch!!

Das Bild ist ja so süß! Die goldige Maus hätt ich am liebsten gleich eingepackt
a015.gif


der lucca wurde übrigens 4. (wieder mal am pokal vorbeigeschrammt *seufz*)
und die sindy wurde 5. *stolzbin*
beide haben echt gas gegeben (für ihre verhältnisse ;) ) !
Ich hab dir ja gesagt, dass wir keine ernstzunehmende Konkurrenz sind!;) Dein rasender Goldie hat Gina um 1 Platz und Sammy gleich um 3 abgehängt!:p
 
Da wären z.B. Schwarte mit Mann, Schote, Sagi und Arizona. Claudia und ihre Schwester mit der Frau Sindy.....
Also wenn es von Euch aus in Ordnung ist, dann lad ich die Bilder gerne noch hoch.

Also grundsätzlich ist es mir egal, der Frau Susi, ihres Zeichens übrigens nicht meine Schwester sondern meine beste Freundin, ist es sicher nicht recht, aber die liest sowieso nie in Hundeforen :D

... und fürs nächste Rennen färb ich meine Hunde blond, dann bekomm ich vielleicht auch Fotos :p
 
Also grundsätzlich ist es mir egal, der Frau Susi, ihres Zeichens übrigens nicht meine Schwester sondern meine beste Freundin, ist es sicher nicht recht, aber die liest sowieso nie in Hundeforen :D

... und fürs nächste Rennen färb ich meine Hunde blond, dann bekomm ich vielleicht auch Fotos :p


Sorry, ich hätte Euch für Schwestern gehalten... :)
Ich werd halt versuchen, ihr Gesicht nicht unbedingt zu zeigen. Aber die Sindy war so cool zwischen Euch *g*

Ich versuch morgen noch ein paar Bilder von den dunklen Hunden hinzubekommen, das erfordert ein wenig mehr an Bearbeitung. Ein Portrait von Deinen Hunden hab ich auch gemacht, gibts dann auch morgen noch. Heut bin ich schon zu müde.
 
das riesen tier heißt buddy, nicht barry;) und der lilac-merle border heißt filou :)

@arizona: wieviele leute haben dich gefragt, wieso DU mit dem pedro kommst:confused::D dein tequila schaut meinem pedro soo ähnlich- zumindest auf den bildern:p

@all: super bilder!!!
 
Sorry, ich hätte Euch für Schwestern gehalten...
meine Schwester hält dafür nie jemand für meine Schwester :D

Selbst ist die Frau, ich hab zwar nur ein paar wenige Fotos gemacht (und keine Rennbilder), dafür auch von meinen Hunden *gg*

Das Angie
b8f9me6mqgwbtaicl.jpg


b8f9qw1ru19w5a9np.jpg


Sirini
b8f9qe2tfdne4zyat.jpg


Die Frau Sindi
b8f9pr681fyhhhahx.jpg


b8f9r6nlam29elvfp.jpg


Wie windig? Wo wars windig?
b8f9oumg0nkl25p45.jpg


Gina blinzelt in die Sonne
b8f9pb7jfpthqbvxh.jpg
 
Oben