Hunderennen am Sonntag - wer kommt ??

G

gregos

Guest
Am Sonntag ist wieder Hunderennen!! :) :)
Der Gregos und der Sammy werden wohl wieder dabei sein.
Kommt sonst noch jemand??

Mich interessiert das Hunderennen. Wenn ich öffentlich fahre, welche Station ist das dann?
Und welches Wetter ist Schlechtwetter?

Liebe Grüße
Mona

Ich wollt eh schon ein Thema erstellen :)
Also ich werd wahrscheinlich kommen.

Schlechtwetter ist normalerweise Regen. Wenn es ausfällt stell ich es aber so schnell ich es erfahre online, hier und auf die Mihu HP.

also ich würd ja auch gerne kommen: die kira darf dann mitlaufen. jedoch müsst ma dann bis sonntag noch das mit-maulkorb-laufen üben. mal gucken obs funktioniert. aber wenns halbwegs schön (also keine regenstümre, aber dann wirds ja eh abgesagt) gibt, kommen wir wahrscheinlich auch. vorausgesetzt natürlich wir finden hin, muss i glei mal auf der hp nachgucken.

lg :)

Also das ist gar nicht schlimm. Hab auch gedacht Frodo würde keinen Meter mit MK laufen, aber er hat es getan. In dem Moment vergessen sie alle auf das dumme Ding!

Und ich wär soooooo gern gekommen, aber Frodo's Darminfektion ist wieder ausgebrochen und jetzt wär es natürlich möglich, dass er andere ansteckt :(

armer Frodo!!! Gute Besserung an ihn!!!
Also wir werden wohl bei einem Mädel im Rollstuhl stehen/sitzen (ist eine Freundin von mir) - daran sind wir zu erkennen ;)
@Claudia - wäre schön, wenn wir Dich und die (B)Engelchen wiedertreffen könnten!! Diesmal haben wir sogar die Zeit, bis zum Schluss zu bleiben *hihi*

Lucky und ich würden auch sehr gerne kommen, könnte einer von Euch bitte die Adresse (und ev. Anreisemöglichkeit) und Uhrzeit bekannt geben!
Danke Tessi

Also zu jung gibts nicht, es gibt keine Altersbeschränkung. Chancen kannst du dir halt keine ausrechnen, aber wenn es euch Spass macht kann sie sich schon mal daran gewöhnen, und ist dann sicher Erwachsen der Superchamp :D
Oder ihr kommt nur zuschauen ;)

Veranstaltungsort der Hunderennen:
DVW Hundeplatz
Kaisermühlenstrasse 410
1220 Wien

Autobuslinie 83A und 84A

Mit dem Auto (von Süden)
Tangente - Abfahrt Donauzentrum (dort gibts relativ viele Abfahrmöglichkeiten, also wirklich auf Donauzentrum achten!)
bei der ersten Ampel rechts abbiegen - unter der Unterführung durch - und am Ende der Schlange einparken

Tessi schrieb:
Danke für die Info, möchte wirklich gerne kommen, werde Unmögliches möglich machen!

Na der Lucky muss ja auch seinen Titel verteidigen :D
Die liebe Daria hat Konkurrenz bitter nötig, es ist ja fad wenn sie immer spielend gewinnt.

Hallo Leute,

heyyy.... ich finde es richtig klasse, dass ihr alle zum Hunderennen kommen wollt!!!! Jetzt müssen wir nur noch die Daumen halten, dass das Wetter mitspielt. Heute ist es ja grauenvoll kalt *zitter-zitter*

Ich werde am Sonntag leider nicht dabei sein, denn ich bin bei der Erotikmesse eingesetzt. Nein, nicht als Stripperin sondern ich betreue einen Informationsstand für die Aids-Hilfe. Ich bin also nur beruflich dort (wer es glaubt) *kicher* :p

lg Michi

Oben