Hunderennen 9.10.

wir kommen auch wieder!
@gregos bin vorher beim dogging und lauf mit der joy die 10km. du kannst dann gern mit uns mitfahren!
lg peter und hundemädels

kann leider nicht kommen!
Freunde haben sich für morgen zum grillen eingeladen! :o
Schade!
@gregos:
Die Bücher gebe ich dir bei einem gemeinsamen spaziergang

Florentin schrieb:
kann leider nicht kommen!
Freunde haben sich für morgen zum grillen eingeladen! :o
Schade!
@gregos:
Die Bücher gebe ich dir bei einem gemeinsamen spaziergang
kann ich mich da auch anschließen? würd mir gern den da anschauen: "Der Kosmos Hundeführer"
lg silvie

Wäre so gerne auch gekommen, aber da mein Wauzerl frisch kastriert ist (1,5 Wochen) und Fäden natürlich noch drin sind darf sie nicht! :(

Sie hätte sich den ein oder andern weit hinter sich zurück gelassen! :p

Hi Foris,

leider kann ich nicht zum Rennen kommen, denn heute Nacht haben mich die Bazillen erwischt und meine Nase tropft :mad:

Wünsche ALLEN ein vergnügliches Rennen und zieht euch warm an es ist ziemlich "brrrr...." ;)

LG Michi - Tropfnase

Michaela schrieb:
Hi Foris,

leider kann ich nicht zum Rennen kommen, denn heute Nacht haben mich die Bazillen erwischt und meine Nase tropft :mad:

Wünsche ALLEN ein vergnügliches Rennen und zieht euch warm an es ist ziemlich "brrrr...." ;)

LG Michi - Tropfnase

na gehhhhhhhhhhhhhhhh :(
gute besserung !

Michaela schrieb:
Danke Milli-Schatz!!!!! Geht mir eh auf den Keks aber trotz aufpassen hats mich erwischt *grummel*
Busserl Michi

@Amadi
Dankeschön!!!!

hab dich heute echt vermisst. der lucky hat die daria (haushoch :D) geschlagen und ist somit 1. geworden! :)
beim nächsten mal bist du hoffentlich wieder dabei!
stimmt es, dass die hunde nächstes jahr wieder gemeinsam und die großen mit beißkorb laufen? :(

bussi

Pitri schrieb:
hab dich heute echt vermisst. der lucky hat die daria (haushoch :D) geschlagen und ist somit 1. geworden! :)
beim nächsten mal bist du hoffentlich wieder dabei!
stimmt es, dass die hunde nächstes jahr wieder gemeinsam und die großen mit beißkorb laufen? :(

bussi
Was nur heute hast mich vermisst? :eek:

Gratuliere zum 1. Platz deines Tieffliegers!!!!!!!

Stimmt nicht ganz so. Es wurde von mehreren Teilnehmern der Gruppen A+B+C der Wunsch wieder nach den alten Modus zu laufen geäußert. Wegen Atraktivität etc. Nun werden wir es bei der Generalversammlung im nächsten Jahr vorbringen und die Mehrheit muss entscheiden.

Gruppen D+E bleiben bei Einzelläufen mit Zeitnehmung, denn speziell in diesen Gruppen ist es viel reibungsloser und auch von den Teilnehmern favorisiert.

Bussi Michi

nein, natürlich nicht, aber heute besonders :) :)

naja ich bin für einzelläufe, find das viel besser. aber das muss die mehrheit entscheiden...

bussi

Jetzt habe ich es endlich fertig, die Liste mit den genauen Zeiten findet ihr im Anhang. Es ist dieses Mal eine Word Datei und ich hoffe sie kann von allen geöffnet und gelesen werden :o

Gratuliere ALLEN Teilnehmern und hoffe, dass ich euch bei unserem letzten Hunderennen dieses Jahres (Mittwoch, 26. Oktober) wieder sehe!!!

lg Michi

Zuletzt bearbeitet:
Ich kanns nicht öffnen *heuuul*

Sch*** Virenblocker in der Firma! :mad: :mad:

- Wer von Euch ist so lieb und stellts ins Forum? *liebschau*

Oben