Hunderennen 9.10.

L

lenn

Guest
Hallöchen!

Wollt fragen wer wieder dabei ist beim Hunderennen am Sonntag?

Hoffe das das wetter hält und es stattfindet, beate wird auch mitkommen mit ihren zwei rabauken *gg*

Hoffe das wieder viele kommen, freu mich schon

LG LENN

*hihi* hoff das ich diesmal einen besseren platz erhalte, aber der 6te war ja auch nicht soooooo schlecht *lol*

Wir kommen auch wieder, wie immer halt. ;)

Aber Michi!!!!
Diesmal muss alles gaaanz gaaanz schnell ablaufen ich muss um spätestens 17:45 beim Eishockey sein :D

Ich mag auch gern kommen!! - Muss mir aber erst mal ein Taxi organisieren ;)
Ist jemand von Euch evtl. vorher beim "Dogging" und könnte mich vom Prater aus mitnehmen?

Vor nehmen tu ich es mir ja eh schon lange, aber diesmal werden wir kommen, starten und den 7. Platz machen :D

Pez_83 schrieb:
Vor nehmen tu ich es mir ja eh schon lange, aber diesmal werden wir kommen, starten und den 7. Platz machen :D
Also bei deinen Wildsäuen (vor allem bei der Roxy!) könntert doch auch ein besserer Platz drinnen sein!! ;)

Ja bei Roxy könnnte echt mehr drinnen sein, wie weit ist denn die Strecke?
Darf man einen Ball schießen oder nur damit locken?

Puh, weiß net genau, wie weit das genau ist ....
Ich machs immer so, dass ich den Gregos mit dem Ball locke und wenn er dann recht nahe ist, schieße ich ihn hinter mich ....
ich würde es ja gerne so machen, dass ich beim Gregos stehen bleibe, den Ball schieße und ihn dann los schicke ... da wäre er sicher schneller!!! :D :D :D - Aber ich glaub net, dass das erlaubt ist. Der Hund soll ja zu MIR kommen und net zum BALL! ;) :D :D :D

Nö, Impfpass brauchst net ;)

Balli, Leckerlie, Startgeld, wenns Wetter danach ist eine Decke zum Draufsetzen, evtl. Proviant für Mensch und Tier! :D :D :D - und viiiiel Spaß!! :)

wo und wann ist denn das rennen?! waren bis jetzt noch nie würde uns aber auch mal dafür interessieren!

Ich werd wahrscheinlich auch kommen. Ich hoff meine Eltern verabschieden sich am Sonntag zu Mittag :D , dann komm ich sicher!

Oben