hunderennen 7.5.06

Wenn es sich irgendwie ausgeht, sind wir dabei!!! Wollten ja schon letztes Mal kommen, aber leider ....! Hoffe, es geht sich diesmal aus!

lg doris

Wir sind mit der Sarah wieder dabei. Diesmal wird das Nachbarmädel wahrscheins dabei sein, hoffe sie ist dann fixer als beim letzten Mal (zweiter Lauf).

wenns sich bei mir nur irgendwie ausgeht werd ich diesmal auch kommen. Letztes mal ist mir leider was dazwischen gekommen. Aber ich halt mir die Daumen dass es diesmal funktioniert ;)

Ich bin auch wieder da und kämpfe natürlich auch wieder um den 7. Platz mit! Werden ihn stark verteidigen! :cool:

LG Beate

Ich hab mir fest vorgenommen, mit der Sindy an den Start zu gehen (und den Aragon fest zu knuddeln ;) ) - Hoffentlich bleibts dabei!!!! :) :)

Na geh genau an dem Tag kann ich nicht. Daweil hab ich mir das letzte Mal schon geschworen, das ich beim nächsten Mal auf jeden Fall mit Gina dabei sein werde. Wie oft findet das eigentlich statt? Vielleicht schaff ich´s ja beim nächsten Mal.:D

HUNDERENNEN...

na da werd ich doch schaun ob ich auch komme...

sowas sollte man sich nicht entgehen lassen:p

wo und wann(uhrzeit)ist das denn genau?

lg.autumnus

ich werd mit idefix vielleicht auch kommen....hab zwar ein wenig bedenken, ob er denn schnell rennt :o , aber den spaß möcht ich mir nicht entgehen lassen:D

wann fängt es denn an bzw. wann muß man dort sein??

also ich werd schauen :) und vielleicht diesmal mit dem Snoopy mitmachen!!
Aber nur wenn die Mutti auch mitkommt, sonst rennt er ja nicht :D :D

Oben