Hunderennen 26.10.09

Gregos

Super Knochen
hier die fotos vom heutigen rennen (lucca rennt übrigens seine strecke grad im schlaf nochmal *gg*)


dieses mal waren auch lucca's freunde chilli
3141069.jpg


und moritz mit von der partie
3141072.jpg


erstmal fotos vom rennen

bei den "zwergerln" (gruppe a-c) ist das fotografieren immer ziemlich mühsam, da sie ja gemeinsam laufen und man sich irgendwie net auf ein bestimmtes motiv konzentrieren kann *gg* ... aber einige wenige sind halbwegs was geworden.

3141074.jpg


3141076.jpg


3141077.jpg


3141078.jpg


3141079.jpg


3141080.jpg


3141081.jpg


3141082.jpg
 
bei den einzelläufen geht da knipsen schon viel einfacher

gruppe D

3141104.jpg


3141105.jpg


3141106.jpg


3141107.jpg


3141108.jpg


3141109.jpg


gruppe E

3141110.jpg


3141111.jpg


3141112.jpg


Senioren

3141114.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
super fotos =)
ich hoffe das nächste mal ist von meiner wieder was dabei ;(
mit meiner cam geht das leider ned so gut :(
 
3141173.jpg


lucca hat sich schwer in den tequila verliebt *gg*
3141174.jpg


3141175.jpg


3141176.jpg


3141177.jpg


3141178.jpg


3141179.jpg


3141180.jpg


3141181.jpg


3141182.jpg


das wars!
lucca und chilli sind schon im auto eingeschlafen.
jetzt muss ich das hundetier nochmal ins freie zerren und zum gassigehen "zwingen"
 
super fotos =)
ich hoffe das nächste mal ist von meiner wieder was dabei ;(
mit meiner cam geht das leider ned so gut :(


naja, das licht war aber auch sehr bescheiden heute :(

wir waren übrigens die 7er-bande *gg*

sowohl lucca als auch chilli und moritz wurden hervorragender 7. !!! :D :D :D
 
das macht doch nichts hauptsaceh hund und herr hatten spaß das ich find ich das allerwichtigste =)
ja das glaub ich dir das das licht nicht besonders war, aber mich lacht man ja e mit meiner digicam aus *ggg*
 
danke für die vielen tollen tequila fotos - das eine beim laufen neben schotes kadatemi ist ja genial :D

hat uns gut gefallen heute, auch wenn teilweise seeeeehr eigenartige hundehalter dort waren :eek:
 
Sehr schöne Fotos! Danke! Auch von meiner Venus ist ein tolles dabei! Übrigens - sie ist auch 7. geworden. Hauptsache den Hunden macht es Spass - der Platz ist da Nebensache. Ist jedenfalls meine Meinung! Trotzdem habe ich mich natürlich gefreut, dass mein Stepper den 3. Platz gemacht hat.

Lg Monika
 
Sehr schöne Fotos! Danke! Auch von meiner Venus ist ein tolles dabei! Übrigens - sie ist auch 7. geworden. Hauptsache den Hunden macht es Spass - der Platz ist da Nebensache. Ist jedenfalls meine Meinung! Trotzdem habe ich mich natürlich gefreut, dass mein Stepper den 3. Platz gemacht hat.

Lg Monika

ich sehs auch so, dass es den hunden einfach spaß machen soll.
der lucca ist ja immer so süß, total aufgeregt, kanns gar net erwarten, bis er laufen kann und wenn er dran ist, dann bemüht er sich auch, gaaanz schnell zu sein (andere sind halt viel schneller, aber das ist ja ganz egal! hauptsache er bekommt am schluss die belohnungskekserln :D )


den stepper hab ich leider überhaupt net erwischt - einmal hab ich ihn "halb", da bist mir ins foto gehüpft *gg*
 
meine bilder sind zwar bei weitem nicht so schön geworden :eek: aber ich stell sie trotzdem ein :cool:

die vom rennen sind alle nix geworden :(:eek:, also ich habe nur fotos beim spielen

20rpegi.jpg


2zss5yp.jpg


hrn8cz.jpg


2je5ut.jpg


k48g8x.jpg


2m5jm7s.jpg
 
Schade kein Foto vom damien oder romeo. hab die cam mitgehabt aber der akku ist daheim geblieben:(
 
ich sehs auch so, dass es den hunden einfach spaß machen soll.
der lucca ist ja immer so süß, total aufgeregt, kanns gar net erwarten, bis er laufen kann und wenn er dran ist, dann bemüht er sich auch, gaaanz schnell zu sein (andere sind halt viel schneller, aber das ist ja ganz egal! hauptsache er bekommt am schluss die belohnungskekserln :D )


den stepper hab ich leider überhaupt net erwischt - einmal hab ich ihn "halb", da bist mir ins foto gehüpft *gg*

Leider sehen das nicht alle teilnehmenden Hundebesitzer so. Ich wurde heute 2 x angegangen, nur weil Stepper nicht gerade gelaufen ist und angeblich ihre Hunde behindert hat und sie nur wegen uns nicht gewonnen haben. Ich finde das einfach nur traurig! Es handelt sich doch nur um Spaßrennen und es geht ja um überhaupt nichts. Na ja, manchmal kann ich mich nur wundern!

Lg Monika
 
Oben