Hunderennen 18.6.

lenn schrieb:
Wie man sehen kann, fand neben dem Rennen auch noch der Wettbewerb "Wer hat die längst Zunge von allen?!" statt. :D

@irish: die Hose war schon so. Trotzdem nicht meine beste Idee sie an diesem Tag anzuziehen. :cool: Naja, ist eh schon wie die anderen zur Hunde-Hose umgewandelt worden. :D

War echt ein superschöner Tag.

@martina: danke für die Fotos.

lg e&d

das ist echt gut geworden;)
09.jpg

super bilder sonja! sag hast du den aaron da kurz nach der startlinie geknipst? ist ja ne spitzenkamera!!!

Andrea9 schrieb:
super bilder sonja! sag hast du den aaron da kurz nach der startlinie geknipst? ist ja ne spitzenkamera!!!

Spitzenkamera ist übertrieben (Minolta Dimage), hat aber viel Zoom und glaub mir ich hab sehr viel um ihr herum weggeschnitten. :D (Photoshop sei Dank!)

darkness schrieb:
@sonja da die fotos sooo toll geworden sind, passt das schon!;)

@nice bin irgendwie zu blöd, fotos reizustellen. die sind immer zu groß und ich hab keinen fotoshop zum verkleinern. tut mir leid!:(

paint hast du nicht?
mit dem kann man auch verkleinern.

Ich werd einfach mal beim nächsten Spaziergang meine Cam mitnehmen und dann gibts nen eigenen Anubis Thread. Natürlich nur, wenn Peter einverstanden ist?!
(Hab zwar auch keine supertolle Cam aber immerhin Photoshop (das Elements hab ich seit Monaten hier liegen und noch immer nicht installiert :o )).

Wer hat denn das Foto hier von Ginni gemacht?
Bekam davon garnichts mit :eek:
Aber ist wirklich sooooo süß :o
Danke

hr4.jpg

Ginni lag halt oft hinter uns weils schattiger war :D
Aber danke danke, ich find das Foto einfach nur zuckersüß *schwärm*

Oben