Hunderennen 18.6.

Super schöne Fotos.
Hab garnicht bemerkt das überhaupt jemand Ginni geknipst hat *g*

Aber wenn ich nicht ganz blöd bin ist das hier schon meine Maus :D
04.jpg

Tolle Fotos habt ihr wieder gemacht. :)

af1nyoaohs2ts38w0.jpg

Weisse Hose + viele Hunde= siehe Hose ;)

Super bilder wie immer.........meine folgen erst morgen, bin erst grad heimgekommen und werd dann gleich heia gehn weil i morgen prüfung hab *fürcht*

Gruß
Lenn

Nice schrieb:
.. findest du nicht, er verdient nen eigenen seitenlangen bilder-thread? :D *unterschwellig forder*

Er hat leider seit heute ne Diebstahlsicherung eingebaut. Da geht nix mehr mit Anubis klauen, leider. :( Und noch mehr Fotos? :eek: Ist eh schon auffällig die Tedenz.

@Peter: sind wir quitt mit den Fotos oder schuld ich dir jetzt noch immer ein paar Euros? :D

@Malibu: Ja ist deine! :D

@sonja da die fotos sooo toll geworden sind, passt das schon!;)

@nice bin irgendwie zu blöd, fotos reizustellen. die sind immer zu groß und ich hab keinen fotoshop zum verkleinern. tut mir leid!:(

@sonja nee,das bild ist süss mit sophia. mir fiel nix auf wegen diebstahlsicherung, von mir lies er sich klauen auf der wiese:D

super Fotos! :) - Hat das Wetter gehalten bei Euch? Bei uns am Land hat es am Sonntag ab Mittags durchgeschüttet

Kurenai schrieb:
Er hat leider seit heute ne Diebstahlsicherung eingebaut. Da geht nix mehr mit Anubis klauen, leider. :( Und noch mehr Fotos? :eek: Ist eh schon auffällig die Tedenz.

deshalb meinte ich ja.. in einem thread mit dem namen 'anubis' fällts nicht so auf *g* da muß er ja der star sein :D

danke für die weiteren pics *schmacht* :o

darkness schrieb:
@nice bin irgendwie zu blöd, fotos reizustellen. die sind immer zu groß und ich hab keinen fotoshop zum verkleinern. tut mir leid!:(

das ist ein grund, aber kein hindernis :D mail @ n-ice@gmx.net :p dann spiel ich uneigennützig samariter ;)

Sodale, bin wiedermal da und hab die fotos schon bereit *gg*
bitte erschlagt mich nicht, meine cam kann keine besseren fotos machen (oder ich halt :rolleyes: )

Oben