darkness schrieb:@nice vielen dank, das ist mein anubis!)
endlich wen verantwortlichen .. findest du nicht, er verdient nen eigenen seitenlangen bilder-thread? *unterschwellig forder*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
darkness schrieb:@nice vielen dank, das ist mein anubis!)
Kurenai schrieb:
tierfan schrieb:glaub ich dir gern, nur da spielt das Frauerl net mit
Helga schrieb:Tolle Fotos und den Hunden hats sichtlich Spaß gemacht. Die Lauffotos sind super...
Ist also Deiner????
Irish schrieb:Tolle Fotos habt ihr wieder gemacht.
Weisse Hose + viele Hunde= siehe Hose
lenn schrieb:Super bilder wie immer.........meine folgen erst morgen, bin erst grad heimgekommen und werd dann gleich heia gehn weil i morgen prüfung hab *fürcht*
Gruß
Lenn
Camilla2005 schrieb:*daumenhalt*
Nice schrieb:.. findest du nicht, er verdient nen eigenen seitenlangen bilder-thread? *unterschwellig forder*
Camilla2005 schrieb:Räusper, das ist Edith - Dukes Frauli - und ihre Hose ist bedruckt - bitte schieb doch nicht alles auf die ppösen vierbeinigen Monster !
Kurenai schrieb:Er hat leider seit heute ne Diebstahlsicherung eingebaut. Da geht nix mehr mit Anubis klauen, leider. Und noch mehr Fotos? Ist eh schon auffällig die Tedenz.
darkness schrieb:@nice bin irgendwie zu blöd, fotos reizustellen. die sind immer zu groß und ich hab keinen fotoshop zum verkleinern. tut mir leid!