P
puppal
Guest
könnte ich den leuten dort auch die schulterhöhe sagen? müssen die das denn unbedingt selbst abmessen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja das kannst denen auch selber sagen, ist sicher kein problem!puppal schrieb:könnte ich den leuten dort auch die schulterhöhe sagen? müssen die das denn unbedingt selbst abmessen?
gut ok dankeAndrea9 schrieb:ja das kannst denen auch selber sagen, ist sicher kein problem!
Kurenai schrieb:Ich bin auch dort. Ich werd mich einfach mit Jasmin und die Gunst vom Chester prügeln. Aber was gutes hat das auch! Eva was glaubst wie schnell der Chester rennen wrid wenn ihm zwei narrische hintennach sind?
MissRippinKitty schrieb:yeah dann kann ich dir morgen beim rüberfahren einen hund klauen
ratgirl schrieb:gut, brauch ich mich um sophia nur mit eva prügeln und nicht auch noch mit dir
ratgirl schrieb:*hähä* du erkennst die nessie gar nicht *alstotaleglatzenmausgetarntist*
Du denkst doch nicht etwa, dass das leichter wäre als die Nessie zu klauen?Kurenai schrieb:Pass nur auf das ich dir dann nicht die Nessie klaue während du da unterwegs bist um andere Hunde zu klauen. Wobei ich vielleicht doch eher Amadis Border Welpi klauen werde... hmmm.... Man hats net leicht!
dogigirl schrieb:Findet es heute statt???
Es ist heute uuuuurrrr regnerisch!!