hunderennen 18.6.

könnte ich den leuten dort auch die schulterhöhe sagen? müssen die das denn unbedingt selbst abmessen?:o

Ich bin auch dort. :D Ich werd mich einfach mit Jasmin und die Gunst vom Chester prügeln. :D Aber was gutes hat das auch! Eva was glaubst wie schnell der Chester rennen wrid wenn ihm zwei narrische hintennach sind? :D

Kurenai schrieb:
Ich bin auch dort. :D Ich werd mich einfach mit Jasmin und die Gunst vom Chester prügeln. :D Aber was gutes hat das auch! Eva was glaubst wie schnell der Chester rennen wrid wenn ihm zwei narrische hintennach sind? :D

:D :D :D

Ich brauch noch wen der Chester hält, den Chester aber nicht abgöttisch liebt , die untreue Seele (wird nicht einfach :o ) :D

Außerdem wollte ich den Thread noch in Erinnerung rufen ! Sophia ist zwar mit aber startet nicht !

ratgirl schrieb:
:p gut, brauch ich mich um sophia nur mit eva prügeln und nicht auch noch mit dir ;) :p :D

Pass nur auf das ich dir dann nicht die Nessie klaue während du da unterwegs bist um andere Hunde zu klauen. Wobei ich vielleicht doch eher Amadis Border Welpi klauen werde... hmmm.... Man hats net leicht! :D

Ist schade, wir wollten auch gerne kommen und uns das mal ansehen. Doch im Moment ist Schongang und Ruhe angesagt. Naja im Herbst dann kommen wir sicherlich!

Ich wünsch Euch allen morgen einen schönen Tag und viel Erfolg beim Laufen den Hunden!

ratgirl schrieb:
*hähä* du erkennst die nessie gar nicht *alstotaleglatzenmausgetarntist*

Wenn ich jetzt gemein wär würd ich sagen ich guck einfach welcher Hund am langsamsten rennt. :P Aber ich bin ja nicht diejenige die immer sagt Schneckenpower. *Nase hoch halt* Denn auch die Nessie kann ganz schnell sein!

Aber das geht ganz einfach, ich guck wo der Pedro ist... denn da kann die Nessie net weit sein. :D

Kurenai schrieb:
Pass nur auf das ich dir dann nicht die Nessie klaue während du da unterwegs bist um andere Hunde zu klauen. Wobei ich vielleicht doch eher Amadis Border Welpi klauen werde... hmmm.... Man hats net leicht! :D
Du denkst doch nicht etwa, dass das leichter wäre als die Nessie zu klauen? :p
Hmm... wie könnt ich da entgegen wirken.... Ich könnt sie ja kurz scheren, dann verwechselst sie vielleicht mit der Sarah, die lässt sich sicher nicht so leicht klauen.

Oben