hunderennen 18.6.

Hallo!

Also ich würd mir das Rennen ja auch total gern mal anschauen. War noch nie dort und denk dass ich da schon mal dabei sein sollte.

Wie lange dauert denn die ganze Aktion so ca.?

Wie ist denn das mit dem Laufen? Muss man die Hundsis im Vorhinein anmelden? Ich bin mir nämlich noch nicht sicher, ob ich Jack laufen lassen möchte - hängt davon ab wie gestresst er ist.

Und gibt's ne Möglichkeit, dort öffentlich hinzufahren?

lg Cony

Wenn nix dazwischenkommt - läuft diesmal Chester - und rette sich wer kann *gg* :cool: :D , das MÄdi lass ich wahrscheinlich zu Haus !

blackysfrauli schrieb:
*anmerk* letztes mal haben ein paar hunde in dem eingezäunten platzer gespielt

Ja, was mich sehr gewundert hat.
Normalerweise sind sie da sehr dahinter das dort kein Hund rumläuft, weil es eigentlich ein Kinderspielplatz ist.

blackysfrauli schrieb:
*anmerk* letztes mal haben ein paar hunde in dem eingezäunten platzer gespielt
Upsi! :o Dann hab ich was nicht mitgekriegt ...

Lia111 schrieb:
Und gibt's ne Möglichkeit, dort öffentlich hinzufahren?
Ja, ist zwar nicht so einfach aber es geht.
Mit U3 bis Schlachthausgasse und dann mittem 84A (Station kann ich mir irgendwie nie merken, ist da wo dann geradeaus eine Tanke zu sehen ist).

Amadi schrieb:
Upsi! :o Dann hab ich was nicht mitgekriegt ...

Ja, ist zwar nicht so einfach aber es geht.
Mit U3 bis Schlachthausgasse und dann mittem 84A (Station kann ich mir irgendwie nie merken, ist da wo dann geradeaus eine Tanke zu sehen ist).

Okay, vielen Dank. Dann bin ich stark am Überlegen, ob ich mir das nicht auch ansehen werde.
Ich hab nur irgendwie in bissi Bammel, dass Jack nicht zu mir läuft sondern versucht, mit den anderen Hunden zu spielen oder sie zu jagen, wenn sie so schnell vor ihm davon laufen :o

Sind eure Hunde gleich beim ersten Mal geradwegs zu euch gelaufen?

lg Cony

Lia111 schrieb:
Okay, vielen Dank. Dann bin ich stark am Überlegen, ob ich mir das nicht auch ansehen werde.
Ich hab nur irgendwie in bissi Bammel, dass Jack nicht zu mir läuft sondern versucht, mit den anderen Hunden zu spielen oder sie zu jagen, wenn sie so schnell vor ihm davon laufen :o

Sind eure Hunde gleich beim ersten Mal geradwegs zu euch gelaufen?

lg Cony

javck sollte doch gross genug sein für nen einzelstart oder?

leyla schrieb:
javck sollte doch gross genug sein für nen einzelstart oder?

ach sooo, das heißt er läuft alleine? Na dann sieht die Sache schon viel besser aus :D

Laufen also nur Welpen und Jungehunde gemeinsam?

Bin ja ein totaler Neuling :o

lg Cony

Lia111 schrieb:
ach sooo, das heißt er läuft alleine? Na dann sieht die Sache schon viel besser aus :D

Laufen also nur Welpen und Jungehunde gemeinsam?

Bin ja ein totaler Neuling :o

lg Cony
nö das geht nach SH.
er läuft dann alleine

leyla schrieb:
nö das geht nach SH.
er läuft dann alleine

Jack hat ne Schulerhöhe von 55 glaub ich. Weißt du, wie das mit der Anmeldung ist? Mach ich das direkt dort?
Ich bin mir eben noch nicht sicher, ob er das psychisch packt und würds mir deshalb mal kurz nur ansehen und dann entscheiden.

Kostet die Teilnahme etwas?

Fragen über Fragen :o

lg Cony

Andrea9 schrieb:
ja ich denk auch dass jack alleine startet;) würd mich freuen euch zu sehen, ich hoffe ich schaffs ;)

Ja das Puppi würd ich auch gern mal wieder sehen. Die strahlt so angenehme Ruhe aus im Gegensatz zu manch anderen Vierbeinern :rolleyes: :D

lg Cony

Lia111 schrieb:
Jack hat ne Schulerhöhe von 55 glaub ich. Weißt du, wie das mit der Anmeldung ist? Mach ich das direkt dort?
Ich bin mir eben noch nicht sicher, ob er das psychisch packt und würds mir deshalb mal kurz nur ansehen und dann entscheiden.

Kostet die Teilnahme etwas?

Fragen über Fragen :o

lg Cony

ditrekt vor ort und es kostet ca 8 euro ;)

@Lia: Mit der Schulterhöhe ist er eh in der Gruppe wo einzeln gelaufen wird (mein Mädel ist leider beim einen Lauf kurz vor der Ziellinie nach der Seite weg nen anderen Hund scheuchen).
Teilnahme kostet schon was ist aber nicht so teuer. Musst Dich aber bevor die Läufe beginnen anmelden mittem im Rennen geht das nimmer.
Kannst ja nur schauen kommen und ihn dann im Herbst mitlaufen lassen, ist ja nicht das letzte Rennen dieses Jahr.

Amadi schrieb:
@Lia: Mit der Schulterhöhe ist er eh in der Gruppe wo einzeln gelaufen wird (mein Mädel ist leider beim einen Lauf kurz vor der Ziellinie nach der Seite weg nen anderen Hund scheuchen).
Teilnahme kostet schon was ist aber nicht so teuer. Musst Dich aber bevor die Läufe beginnen anmelden mittem im Rennen geht das nimmer.
Kannst ja nur schauen kommen und ihn dann im Herbst mitlaufen lassen, ist ja nicht das letzte Rennen dieses Jahr.

Stimmt ;) Ich werd's mir einfach mal in Ruhe anschauen und dann entscheiden. Ich seh ja eh wie sich Jack dort tut. Wenn er total gestresst ist dann lass ichs lieber sein. Aber er läuft so gern und auch wirklich schnell, also würd ichs gern mal probieren...

lg und danke für die infos

Cony

Hi Foris,

obwohl ich dieses mal nicht mit dabei bin und das den Spaßfaktor natürlich enorm schmälert :D hoffe ich, dass wieder viele von euch teilnehmen.

Übrigens gibt es bei diesem Rennen ausnahmsweise bis zum 4. Platz jeder Gruppe "Trophäen" (eine kleine Insider Info) ;-)

Startgebühr wird Nichtmitglieder: EUR 7,50 p.H. UKB

LG und ich werde in Amsterdam an euch denken :p
Michi

und wann bekomm ICH endlich meinen Ehrentrostpokal, dafür, dass ich all die Hunde konsequent auf den 6. Platz führe? :D

bin auch wieder dabei *gg* und freu mich schon auf den ersten platz *kugel* naja eher wieder den 2 oder 3. platz werma kriegen.......aber hauptsache dabei waren wie wie immer *gg*

Oben