Hunderennen - 10. September

Nein, ich mein ja nicht euch bzw "unser Grüppchen"! (Wußte sowieso wer ihr seid! Und die Alteingesessenen kennen sich ja sowieso schon) :p :D Hallihallo, Dackel usw hab ich gemeint!

und Nobody :D
Ich war die jüngere :p , die neben Sylvia gestanden is.. ich glaub eh neben dir *uuuppssss*
Aber ich bin ziemlich schüchtern.. :o :D

LG

achso *gggg*

waren das alle fotos oder kommen noch welche? :D

leider hab ich meine kamera zaus vergessen
sonst hätte ich auch gerne fotos gemacht
jetzt hab ich extra ne neue cam und dann vergess ich sie ^^
naja das nächste mal vielleicht *g*

achso *gggg*

waren das alle fotos oder kommen noch welche? :D

leider hab ich meine kamera zaus vergessen
sonst hätte ich auch gerne fotos gemacht
jetzt hab ich extra ne neue cam und dann vergess ich sie ^^
naja das nächste mal vielleicht *g*

Also von mir warens alle! Deine Maus war beim laufen zu schnell für meine Kamera. :p

31.jpg

DANKE DANKE DANKE liebe sonja für das tolle lauffoto!!!

nachdem walter sie ja nicht soooo toll erwischt hat:D

das kevin lauffoto is genial!!!
15.jpg

Das Kevinfoto ist zum abbrüllen für mich, weil er zwar zu Frauli geguckt hat (sieht man eh am Bild) aber schööööööööön in die andere Richtung weitergerannt ist. :D :D :D

@Babs: guck, da ist die Shila. Total verschwommen. :(

ahezehr54xsw1muns.jpg

Waren doch so viele vom Wuff dort? :eek: Die Einzige die zu mir hergekommen ist um Hallo zu sagen war die Silvia (war schön dich endlich mal kennenzulernen und knutsch den Darko von mir!). Warum habts den nix gesagt? :o Hab euch net erkannt!

Wir dich aber auch nicht! Silvia hat uns erst viel später gesagt, wer da alles von den Wufflern dort war, dich eingeschlossen! Jetzt wärs echt mal eine Idee, dass ma so Shirts mit Namen drauf haben, dann tät ma uns leichter beim erkennen! :) Bis auf Gina5, Dogigirl und Blackysfrauli haben wir glaub ich auch keinen erkannt!

Aber eine andere Frage:
Was hast du für eine Kamera??? Ich hab 200 Fotos auf der Kamera gehabt und grad mal ein paar die einigermaßen scharf sind, dafür natürlich jeweils 10 fast gleiche, weil ich ja mit Serienmodus fotografier, dafür sind die vom Rennen irre weit entfernt, sprich viel Wiese, mini Hund! Jetzt mal von Nobodys Entwürfen abgesehen! :D

Ich glaub, ich brauch an Fotokurs! :(
lg doris

Uiii, die hab ich vergessen! Hätten beim "Aufwärmen" noch rein gehört!

Ginas Gesicht in der Kurve :D Breitmaulfrosch!
p9100061ez0.jpg

Und auch vom "Kampfhunde Macho" :D haben noch Fotos gefehlt!

p9100016xa6.jpg

p9100019ai2.jpg

p9100077rj9.jpg

So und von allen Fotos gibts ca. 10 Varianten! :) Serienmodus sei Dank! :(
Gute Nacht!
Doris

Alex lachend und Sabine irgendwie genervt
ahexm6v91zceqmtg8.jpg

Ja da war ich echt genervt...meine " RATTE " war ja heute extrem aufgedreht und nervig....:rolleyes:
Naja...wir haben ja auch manchmal solche Tage...!!
Aber der Nico hat heute alles getopt!!!:mad: ;) :D :D

@andrea: Danke...das blond finde ich passt mir gut...das rot hab ich mir 6 jahr angeschaut...jetzt wars mir zuviel!!:D

Also von mir warens alle! Deine Maus war beim laufen zu schnell für meine Kamera. :p

JAAAAAAAAAAA - das nächste mal bin ich eh wieder dabei! :D :D

aber super wetter habts gehabt gestern! (wir waren dafür stundenlang auf der burg liechtenstein *gg* - die sindy war fertig danach)

War nett ein paar Leut endlich mal wiederzusehen! Leider war der Archi ja nicht zum Aushalten, sonst hätt ma ja noch bleiben können, aber er war sooooo verliebt :o und unmöglich :mad:

LG Sylvia

@Blackysfrauli: Ich glaub dem Darko tut der Blacky gut :D . Bei dem wurde der alte Herr wieder mal richtig munter und die Leyla hätt halt lieber irgendwo mit ihm gefetzt und sich ausgetobt :):D

Oben