Hunderennen - 10. September

Ja, eh, meine hab ich eh weg gelassen!!! :D :D :D Bedank dich bei der Nobody, die hat fotografiert! :p *schuldaufjemandanderenschieb*

Nein, ernsthaft:
Sollte jemand auf den Fotos sein, der nicht im Wuff stehen will, bitte sagen, dann nehm ich das entsprechende Foto sofort raus!

ABER DU ZÄHLST NICHT ANGEL!!! :D Und sonst verklag mich!!!! :rolleyes:

lg doris

Hi,

Morgen gleich zum Anwalt geh :D :D :D und Nobody auch gleich anzeig dafür das sie ungefragt Fotos gemacht hat *brüllll*

lg

@Angel666: ALte leute kann man halt so gut fotografiern.. die bewegen sich so langsam :D :D
Jaja, verklag mich.. *ggggg* *endlichauchmalverklagtwerd* :p

die dany
ahewvhyg9yab93x6o.jpg

ahewyv764id0uoi4g.jpg

und ihre gina
ahewz8d76g8ulf0zk.jpg

ahewzjtb0ily4zu80.jpg

ahewzz6dcpbuy2xfk.jpg

die sabine
ahex0t9etp50sn3y8.jpg

die farbe passt dir ur gut!!!

zuerst das frauli
ahex4ruyibe68h134.jpg

dann die gina - beim zieleinlauf
ahex56m0fyb5u4q80.jpg

puppe im vollgas!
ahex5mhctm1lwzsn4.jpg

mehr hab ich heute nicht:)
dany du hast doch auch welche gemacht:rolleyes:

Ja aber leider nicht viele und auch keine vom rennen sondern nur wo wir gesessen sind, ich stell sie gleich mal rein.;)

Ja ja tuts mich nur ärgern, habts schon recht, ich wusste gar nicht, das ich fotografiert werde.:o :D Danke trotzdem für die Komplimente!:D

So hier nun meine Bilder:

Das süße Pärchen Walter und Andrea
ahexlnrsvtt4jdbx4.jpg

Alex lachend und Sabine irgendwie genervt
ahexm6v91zceqmtg8.jpg

Gina und Blacky haben was entdeckt!
ahexmri7bpfbc8tqw.jpg

Sabine´s Kampfhund
ahexnaqpkjyn9drbs.jpg

Nochmals Blacky und Gina
ahexob950zu247xco.jpg

Babs´s Hündin Shila(hoffentlich schreibt man das so)
ahexosqkyw37l09eg.jpg

Gruppenkuscheln is das nicht lieb?!
ahexpopd3cyek6654.jpg

Jetzt gibts ein Leckerli
ahexq7yu6s4s5yqoo.jpg

Blacky und Puppe chillen im Schatten
ahexqva9e8jtftb4o.jpg

Waren doch so viele vom Wuff dort? :eek: Die Einzige die zu mir hergekommen ist um Hallo zu sagen war die Silvia (war schön dich endlich mal kennenzulernen und knutsch den Darko von mir!). Warum habts den nix gesagt? :o Hab euch net erkannt!

War wieder mal ein schöner Tag mit netten Plaudereien und ich durfte sogar Border Collies betatschen! :D Und ich war auch stark genug der Versuchung zu widerstehen und hab Mandy nicht einfach eingsteckt. *grins*

Soda, gemmas an.

01.jpg

02.jpg

03.jpg

04.jpg

05.jpg

06.jpg

Ups, ich dachte du weisst eh wer wir alle sind, deswegen hab ich mich dann nicht vorgestellt, is nämlich sonst nicht meine Art, das ich mich nicht vorstelle.:o

Oben