• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Hunderassen raten.

Soll ich die Terrierart auch noch raten:D oder reicht das?:rolleyes:
*überleg* was könnt da noch drinn stecken (hmm, die Augen erinnern mich an unserem Nachbarshund-ein Labbi is ja nicht drinn oder:D:D)

Nein, die Terrier-Art erraten zu müssen wär ja zu fies... :D
Ellis Mutter ist eine Cairn-Terrier Hündin... :)
Und...eins kann ich noch sagen...die Glupschaugen hat sie eindeutig von ihrem Dad....denn diese Rasse wird die Augen ein Leben lang nicht los ;):p

@Nando: Irgendwie guckt sie nem Border schon voll ähnlich, stimmt!
Hab ich mir auch schon öfters gedacht :)
Aber Border iss mit Sicherheit keiner dabei, weil beide Eltern reinrassig sind...:)

Schaut auf die Augenpartie...da fällt einem doch ein ganz bestimmter Hund ins Auge... *gg* :D

obwohl.....*gg* (mittlerweile red' ich eh mit mir allein....:))
eigentlich sieht sie ihren Eltern nicht zum verwechseln ähnlich, um es mal so auszudrücken... :D

Vielleicht (golden)Retriever ( die schaun mich auch immer so herzig an:rolleyes::D)

nein...
OK ich verrats euch :D
Mami, wie schon gesagt ist ein Cairn-Terrier..
..und der Papi ist ein Cavalier King Charles Spaniel..
kann man aber auch nicht drauf kommen *gg*

Ich hätte auch noch eines für euch:

imag0016jb6.jpg

lg

Oben