hundepullover

Dani und Siqua

Super Knochen
da trolli immer öfters probleme hat, sich selbst wieder aufzuwärmen und mit einer art schockzustand reagiert, muss ich irgendwie gegensteuern. den hundemantel, den wir vor 2 jahren schon gekauft haben, hasst er wie die pest, er geht damit keinen schritt mehr.

nun habe ich an einen hundepullover gedacht. nur wo bekommt man so etwas in dalmatiner-größe. ich will wirklich nix auffälliges, am besten wäre, wenn das ding schön weich und vorallem warm ist und möglichst eng am körper anliegt. hat jemand tipps?

Hallo...Hab das e schon öfters geschrieben (viell kann i bald mal Provision einreichen :D:D:D)

Eine gute Freundin von uns designd und näht Hundegewand selbst und verlangt da nicht viel (Materialkosten)...Egal welche Rasse, welche Größe...sie fertigt das nach Maß an...

http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=69965

Bei Interesse am besten ein PN schicken, dann kann ich die ihre NR u HP geben...

LG

im 7. bezirk gibt es einen tollen hundeladen, "bunter hund" oder so. fioni hat dort einen pulli für ihren wauzi gekauft (und cindy ist auch recht groß) :)

Wir haben, allerdings schon vor einiger Zeit, so einen schwarzen Rollkragenpulli beim Albrecht gekauft. Für den Jerry (du weißt ja ungefähr wie groß er ist) haben wir die größte Größe genommen und er passt wunderbar. Sollte also auch deinem Trolli genau passen.
Er ist sehr warm, kuschelig und da elastisch auch leicht zum an- und ausziehen. Müßtest du halt vorab anrufen und evtl. fragen ob sie diese noch verkaufen.

lg, Babsi

b3egoculbp4msengm.jpg

Hallo Dani!

Ich hab dich gestern telefonisch leider nicht erreicht war nämlich gerade beim Fressnapf in Gänserndorf und die haben dort, wie die Nunu schon geschrieben hat, Pullis in Angebot.

Es ist allerdings nur mehr ein einziger in Größe XL (70er Länge) da gewesen!!!
Kostet statt ca. 35, Euro, nur ca. 15, Euro!

Hat echt lieb ausgeschaut, mit ganz dicken Streifen und scheint recht warm zu sein.

lg, Babsi

Oben