hundeprofi jetzt auf vox

Arizona

Super Knochen
der alte rütter thread ist gesperrt, deswegen muss ich schnell einen neuen öffnen, weil ich mich grad so aufrege :mad:
gibt es doch tatsächlich noch personen, die mit stachelhalsband spazieren gehen. rütter meinte dass das halsband "langfristig" wegkommen muss...bitte warum nicht sofort?? :confused::eek:

der alte rütter thread ist gesperrt, deswegen muss ich schnell einen neuen öffnen, weil ich mich grad so aufrege :mad:
gibt es doch tatsächlich noch personen, die mit stachelhalsband spazieren gehen. rütter meinte dass das halsband "langfristig" wegkommen muss...bitte warum nicht sofort?? :confused::eek:

schaus mir auch grad an ;)

naja er meinte ja er will sehen wie das alles "normal" abläuft. also wie sie es sonst auch immer machen, damit er sich nen überblick verschafft.

was ich super find ist, dass er das kind sofort raus gegeben hat, wie sie dann mit hund und wagerl gehen sollte ^^ obwohl sie gemeint hat "ne da lass ichs wagerl ee los"

ich schaus auch gerne. ich ärgere mich masslos, wieviele dumme leute es gibt die keine ahnung von hundehaltung und erziehung haben....und wieviele unterforderte hunde. :(

rütter ist definitiv besser als geb-mann. leider ist das heute die letzte folge :(

Bin eigentlich etwas geschockt, was man so über den TV-Sender schickt.

Es scheint völlig in Ordnung zu sein, das der Dackel nun soooooo verängstigt ist wenn er den Garten betritt.

Man hat den Dackel ins MEIDEVERHALTEN gedrängt, und er süße weiss nur nicht wie er sich verhalten kann.

WIE,WANN,WO -INFORMATION müsste gegeben werden.

ERSCHRECKEN als Allerheilmittel , ich fasse es nicht.

Morgen sind die Wasserpistolen ausverkauft und die Hunde werden gestresst, gestresst, traumatisiert?

Und wenn dann spielende Jungs mit der Wasserpistole herumrennen..........?

KANN doch nicht falsch sein wenn der Rütter "DER HUNDEPROFI" das so als erzieherische reguläre Maßnahme vorgeführte hat.

SOOOO ähnlich hat ja auch der HALTI-Siegeszug in der Hundeerziehung begonnen.

HERR "Der Hundeprofi" :Gehts vielleicht mit keiner STRESSbehafteten Aktion?

WUFF

also ich find den rütter eigentlich auch okay.. und xena war auch begeistert beim fernschauen :-)

ich mein das mit der wasserpistole das er dann so angst hatte war vielleicht uach nicht grad das beste .. aber was er da bei teddy zb gezeigt hat war schon gut

ich hab die Wasserspritzpistole auch schon verwendet, auch ohne Rütter.

Der Dackel wird den Schock verkraften und überwinden und auch schnell raus finden das im Garten nicht immer was ist ;)

ich muss gestehen ich hab das mit der wasserpistole damals bei meinem hund auch gemacht weil sie immer auf den käfig der meeris hin is .. und es hat nix funktioniert ..
mit der wasserpistole hats dann funkt .. klingt hart aber hat funktioniert.. nur ihr war das anspritzen sonst egal .. also net so das sie panik bekommen hat wenn wir im garten mit dem wasser rum geplanscht haben

ich hab die Wasserspritzpistole auch schon verwendet, auch ohne Rütter.

Der Dackel wird den Schock verkraften und überwinden und auch schnell raus finden das im Garten nicht immer was ist ;)

DANN, mal fröhlich weiter schocken ?

Jetzt weiss der Dackel wie er sich nicht verhalten darf, und keiner holt Ihn aus der Stressecke heraus.

Der nächste BISS ist schon vor-programmiert ?

Ist ja ALLES sooo SUPER?
LIEBER GOTT, lass HIRN regnen!

ICH GLAUBE ES NICHT DAS SOLCHES TUN NUN DIE Erziehungs-NORMALITÄT sein kann.

WUFF

DANN, mal fröhlich weiter schocken ?

Jetzt weiss der Dackel wie er sich nicht verhalten darf, und keiner holt Ihn aus der Stressecke heraus.

Der nächste BISS ist schon vor-programmiert ?

Ist ja ALLES sooo SUPER?
LIEBER GOTT, lass HIRN regnen!

ICH GLAUBE ES NICHT DAS SOLCHES TUN NUN DIE Erziehungs-NORMALITÄT sein kann.

WUFF

Rütter lässt die Leute ja nicht einfach so stehen, sondern steht ihnen weiter zur Seite (wenn ich es jetzt nicht ganz falsch aufgefasst habe)

es führen viele Wege nach Rom und gerade so einem Hund wie dem Dackel schadet ein Dämpfer in meinen Augen nicht. Der Hund wurde weder geschlagen noch sonst irgendwie Körperlich gequält oder angegriffen.

Er wollte attackieren und hat nicht mit einer Gegenwehr gerechnet. Jetzt schaut er hat mal blöd

Hundename und Lass das hätte wohl nicht geholfen

Wenn du es so viel besser kannst, mach es, schreib Vox eine Mail und sag du möchtest ihr nächster Hunde Profi werden

Rütter lässt die Leute ja nicht einfach so stehen, sondern steht ihnen weiter zur Seite (wenn ich es jetzt nicht ganz falsch aufgefasst habe)

es führen viele Wege nach Rom und gerade so einem Hund wie dem Dackel schadet ein Dämpfer in meinen Augen nicht. Der Hund wurde weder geschlagen noch sonst irgendwie Körperlich gequält oder angegriffen.

Er wollte attackieren und hat nicht mit einer Gegenwehr gerechnet. Jetzt schaut er hat mal blöd

Hundename und Lass das hätte wohl nicht geholfen

Wenn du es so viel besser kannst, mach es, schreib Vox eine Mail und sag du möchtest ihr nächster Hunde Profi werden

Habe ich Dein Gewissen beunruhigt?
Suchst Du vielleicht nach einer Erklärung warum Du auch schon mal........?

Der Hund wurde ja nur mal ein "bischen geschockt"!

"PROFI"- METHODEN sind das ?!?!?!?!?!?!?!?!

Und, nun wurden bereits die Wasserpistolen aus der Spielkiste gekramt und ..... nun wird (den PROFI nachahmend) darauf los geschockt!

Entschuldigung das ich das nicht unerwähnt lassen kann!!!

WUFF

Zuletzt bearbeitet:
Habe ich Dein Gewissen beunruhigt?
Suchst Du vielleicht nach einer Erklärung warum Du auch schon mal........?

Der Hund wurde ja nur mal ein "bischen geschockt"!

"PROFI"- METHODEN sind das ?!?!?!?!?!?!?!?!

Und, nun wurden bereits die Wasserpistolen aus der Spielkiste gekramt und ..... nun wird darauf los geschockt!

Entschuldigung das ich das nicht unerwähnt lassen kann!!!

WUFF

nein, ich weiß warum ich es getan hab und würde es auch wieder tun

Ich kann nur noch mal sagen, mach es besser, zeige es wie es besser geht und rede nicht nur

Jeder hier der sich Trainer nennt kann etwas vorweisen, von dir hört man nur Sprüche.

Es führen viele Wege nach Rom und was hilft mir die gigantischste Trainingsmethode wenn es den Besitzern an Feingefühl fehlt (das meine ich Allgemein), dann lieber einfache Methoden die jeder Hinkriegt, wenn das heißt, der Hund darf nimmer aufs Sofa, dann gut, wenn der Hund dann mal nass wird, mein Gott er wirds überleben. Seine Umgebung hat ihn ja auch überlebt

mehr sag ich auch nicht mehr dazu, sonst wird der 2te Rütter Thread gesperrt und das hat der Rütter auch nicht verdient

Darum kann es hier doch nicht gehen, denn das Thema lautet "hundefrofi jetzt auf vox" , und das handelt von Martin Rütter und seinen "PROFI-METHODEN" !

Warum sollte man wegschauen müssen wenn "Gewalt- und Stress" am Hund angewendet wird???

Habe meine Meinung gepostet und ich wollte damit Niemand anklagen, nur etwas sensibilisieren für das was man tut, oder auch nicht tun sollte.

WUFF

Habe meine Meinung gepostet und ich wollte damit Niemand anklagen, nur etwas sensibilisieren für das was man tut, oder auch nicht tun sollte.

WUFF

Sprach der Mann der empfiehlt einen Hund am Halsband an die Schleppleine zu nehmen und ihn abzubremsen wenn er davon rennen will

Da frag ich mich, was schadet den Hund mehr :confused:

Oben