Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke euch! Hab jetzt ein Pool (zwar für Kinder) mit robusten Seiten auf willhaben gefunden mit einem Durchmesser für 152cm! Sollt für einen Golden Retriever reichen!
@Ken&Barbie: wieviel hat das gekostet und ist das eigens für Hunde? Hab jetzt im Internet gesucht und da zählt man gleich mal 90€
Nein, der ist eigentlich als Plantschbecken für Kinder gedacht und wir haben ihn um 29,90 Euro im Toolpark gekauft. Ein Goldie geht sich locker aus!
Danke, dann werde ich das Pool welches ich gesehen hab bestellen! Wenn sie so eine Wasserratte ist wie unsere verstorbene Puppe, dann werd ich sie dort nicht mehr raus bekommen ;-)
Unser Labi hat einen Luxus"pool"
Unser Labi hat einen Luxus"pool"
Sehr schönUnser Labi hat einen Luxus"pool"
Das ist auf dem Pool aufgedruckt, sobald bei uns das starke Gewitter abgezogen ist gehe ich raus und schaue Dir nach@Ken&Barbie: Weißt du bei dem Pool zufällig noch den Hersteller oder die Artikelbezeichnung? Genau den hätte ich auch gerne und würde gerne nach einer Bezugsquelle in der Nähe oder online suchen![]()
@Ken&Barbie: Weißt du bei dem Pool zufällig noch den Hersteller oder die Artikelbezeichnung? Genau den hätte ich auch gerne und würde gerne nach einer Bezugsquelle in der Nähe oder online suchen![]()
das sieht ja richtig praktisch aus, habe so eines aber leider noch nirgends gesehen.
Da das Gewitter noch länger bleiben wird, habe ich online gesucht und habe ihn gefunden: www.bestwaypool.de/pool wir haben ihn bei Tool Park gekauft. Schau unter Bestway "My First" Frame Pool 122x122cm 56217