Hundepool

ich kaufe für Mini so eine Muschel und ich bin sicher sie wird es nutzen.
Montag oder Dienstag bekommt sie es.

Ich hatte auch so eine Sandmuschel vom Baumax. Als Bonny noch klein war, war sie ständig drinnen. Später habe ich sie ans Tierheim verschenkt, weil sie keine Lust mehr hatte reinzugehen.

Wir haben diesen kleinen Pool. Er ist 120 x 120 cm groß, es gehen sich 3 Labis aus und er wird täglich mehrmals genutzt. Übrigens ist das Material sehr widerstandsfähig.

Danke euch! Hab jetzt ein Pool (zwar für Kinder) mit robusten Seiten auf willhaben gefunden mit einem Durchmesser für 152cm! Sollt für einen Golden Retriever reichen! :-)

@Ken&Barbie: wieviel hat das gekostet und ist das eigens für Hunde? Hab jetzt im Internet gesucht und da zählt man gleich mal 90€

Danke euch! Hab jetzt ein Pool (zwar für Kinder) mit robusten Seiten auf willhaben gefunden mit einem Durchmesser für 152cm! Sollt für einen Golden Retriever reichen! :-)

@Ken&Barbie: wieviel hat das gekostet und ist das eigens für Hunde? Hab jetzt im Internet gesucht und da zählt man gleich mal 90€

Nein, der ist eigentlich als Plantschbecken für Kinder gedacht und wir haben ihn um 29,90 Euro im Toolpark gekauft. Ein Goldie geht sich locker aus:cool:!

Nein, der ist eigentlich als Plantschbecken für Kinder gedacht und wir haben ihn um 29,90 Euro im Toolpark gekauft. Ein Goldie geht sich locker aus:cool:!

Danke, dann werde ich das Pool welches ich gesehen hab bestellen! Wenn sie so eine Wasserratte ist wie unsere verstorbene Puppe, dann werd ich sie dort nicht mehr raus bekommen ;-)

@Ken&Barbie: Weißt du bei dem Pool zufällig noch den Hersteller oder die Artikelbezeichnung? Genau den hätte ich auch gerne und würde gerne nach einer Bezugsquelle in der Nähe oder online suchen :)

Unser Labi hat einen Luxus"pool"
Sehr schön:)!
So ein klitzekleiner Pool ist bei uns auch in den nächsten Jahren ein Projekt. Derzeit hat der Wintergarten Vorrang:cool:!
@Ken&Barbie: Weißt du bei dem Pool zufällig noch den Hersteller oder die Artikelbezeichnung? Genau den hätte ich auch gerne und würde gerne nach einer Bezugsquelle in der Nähe oder online suchen :)
Das ist auf dem Pool aufgedruckt, sobald bei uns das starke Gewitter abgezogen ist gehe ich raus und schaue Dir nach;)!

Da das Gewitter noch länger bleiben wird, habe ich online gesucht und habe ihn gefunden: www.bestwaypool.de/pool wir haben ihn bei Tool Park gekauft. Schau unter Bestway "My First" Frame Pool 122x122cm 56217

das sieht ja richtig praktisch aus, habe so eines aber leider noch nirgends gesehen.

Da das Gewitter noch länger bleiben wird, habe ich online gesucht und habe ihn gefunden: www.bestwaypool.de/pool wir haben ihn bei Tool Park gekauft. Schau unter Bestway "My First" Frame Pool 122x122cm 56217

Hier habe ich einen Link dazu eingestellt!

Das Tolle an diesem Pool ist, das Metallgestänge gibt man ganz einfach wieder auseinander und man faltet die Innenmatte flach zusammen. Braucht nicht viel Platz und es ist auch gleich wieder aufgebaut!

Oben