Hundepool

Hi!
Ich würde auch einen kleinen Teich empfehlen - hat uns 25Euro gekostet und halt ein bisserl Mühe beim eingraben - das rundherum war dann schon mehr Arbeit *wieimSteinbruchbinichmirvorgekommen* *g*
HPIM2494%20(Small).JPG

Bei uns darf alles in den Hundeplanschteich und er hält das wunderbar aus seit zwei Jahren....
LG
Sandy + Bande

Hi!
Ich würde auch einen kleinen Teich empfehlen - hat uns 25Euro gekostet und halt ein bisserl Mühe beim eingraben - das rundherum war dann schon mehr Arbeit *wieimSteinbruchbinichmirvorgekommen* *g*
HPIM2494%20(Small).JPG

Bei uns darf alles in den Hundeplanschteich und er hält das wunderbar aus seit zwei Jahren....
LG
Sandy + Bande

der sieht ja wirklich toll aus... ich überlege auch, sowas zu machen, aber...

wie wechselt ihr das wasser?

Hi!
Mit ner Schmutzwasserpumpe und den letzten Rest mit ner Kehrschaufel, es gibt auch ne Pumpe dazu wenn die Hunde nicht im Wasser sind, aber das Teil hätten wir uns sparen können.. *g*
LG
Sandy + Bande

So, hab jetzt soeben eine knallgelbe, riesengroße (109 cm Durchmesser) Plastikmuschel beim Baumax ersteigert. Heut Nachmittag wird gleich getestet, bin schon gespannt :D

Muschel oder diese Blume? Wieviel hast dafür bezahlt?
Mach mich dann nämlich auch gleich auf den Weg :D.

Lg Carina

Ne Muschel. War das einzige Modell, das sie da hatten bei unserem Baumax in Amstetten. Hat EUR 45,- gekostet (also nicht grade billig, aber dafür schön riesig).

Bei uns gibts die Muscheln nur in blau und dafür gelbe Blumen :D.
Leider aber alle nur ca. 90cm :cool:.
Mal schaun was wir heut finden und dann ob mein feigling da auch reingeht :o.

Hey ihr!

Überleg mir auch so ne Muschel zu kaufen, Teich wird bei uns leider nicht gehen da wir nur ne (betonierte) kleine Terasse haben.... Wir hatten diese Muscheln immer im Tierheim und die Hunde haben sie geliebt:)

Allerdings weiß ich nicht ganz ob der Aron die nutzen würd weil soooo wasserliebend is er nicht, wenn wir unterwegs sind geht er gerne in ein Gewässer aber ich weiß nicht ob er das zu Haus auch tun würd. Mal schaun, ansonsten werden die Sitter-und Besucherhunde sicherlich ihren Spaß daran haben;)

lg

Hab eh ne Blume und keine Muschel (habs erst beim genaueren anschaun gesehn, dass es ne Blume sein soll). Peinlich, peinlich :D

War heut ein Riesenspaß für die Wauzis, hab sogar Beweisfotos!

Lg

Wusst ichs doch :D.

Ich hab jetzt die Muschel in blau beim Toysrus (wie schreibt man das bloß) gekauft.....der Preis von 15€ war dann doch ausschlaggebend :(. Durfte die Blume nicht kaufen....böser Freund.

Tja, aber Aiko fürchtet sich vor dem Ding. Mal schaun ob man ihn noch überzeugen kann :rolleyes:.

Hallöchen!

Wer von euch hat einen Doggypool? Was haltet ihr davon - v.a. ist er krallenbeständig?

LG, Claudia

Unserer steht heuer schon und ja die halten schon was aus, zumindest meine 3 Fellnasen:eek::D
Und die sind sicher nicht sehr zärtlich zu dem Ding, ist zwar nicht grad billig aber ich würd den immer wieder kaufen

Oben