Hundepool

Meine Freundin hat sowas bei ihr im Garten.

Letzten Sommer hat er gut überstanden - auch das Spielen darin von meinem Wuffl mit ihrer Hündin...;)

hallo, weiß ja nicht welche rasse hund du hast - dh gewicht usw, aber ich habe in meinem garten einen hundepool der einige meter lang ist, vorher erdreich ausgehoben und dann massive teichfolie drüber. denn der herkömmliche doggypool dens zu kaufen gibt würde wohl einen sidestep mit den krallen nicht aushalten bei meinem riesenwuff.
lg

Hallo!

Habe einen Golden Retriever, dem´s wahnsinnig gefällt im Wasser zu planschen (eh klar). Nur hat er die Angwohnheit, dass er sozusagen im Wasser "gräbt", um Tropfen aufzuwirbeln. Das wird der Pool wahrscheinlich nicht aushalten, oder?

LG, Claudia

Meine Freundin hat ihn nur normal aufgestellt. Ihr Wuffl hat schätzungsweise 25 kg, meiner an die 45 - war aber wie gesagt kein Problem, hat keine Schäden davongetragen, obwohl die beiden nicht ziemperlich spielen.

Also vom Hundepool den man zu kaufen bekommt halt ich nicht viel, ich glaub der überlebt net lang, Chico gräbt auch gerne :D

Ich werd mir heuer so ne Plastikmuschel kaufen, die eigentlich als Sandkasten für Kinder gedacht ist. Ich nehm da einfach die größte die ich finden kann!

ja, diese muscheln sind super!
mein hund gräbt auch total gerne, ein plastikbecken würde das nicht aushalten, aber diese muscheln (gibts auch in dreiecks-form) sind toll :D

Jetzt muss ich nur mehr herausfinden, wo es die gibt, beim Baumax gibts die nämlich leider nicht.

Muss ich halt Hornbach, Ikea und Co abklappern.

Oder weiß jemand zufällig, wo es diese Muscheln grad gibt?

Echt? Mah super, da schau ich morgen gleich hin und kauf mir eine! Mein Chico wird sich freun, der ist eh so ein Wassertiger! Und das Wetter jetzt is eh so super!
DANKE

Also vom Hundepool den man zu kaufen bekommt halt ich nicht viel, ich glaub der überlebt net lang, Chico gräbt auch gerne :D

Ich werd mir heuer so ne Plastikmuschel kaufen, die eigentlich als Sandkasten für Kinder gedacht ist. Ich nehm da einfach die größte die ich finden kann!

http://g.imagehost.org/view/0121/Sandkasten-Muschel

hihi* hab ich auch, allerdings die Schildkröte, mein Labi-Schlappi und der Kadatemi sind mittlerweile täglich drinnen!:D

Jasper schaut lieber aus sicherer Entfernung zu,...er ist wasserscheu!;)

Wir haben auch eine Sandmuschel.
Das Cocker-Tier und die Sookie sind jeden Tag drinnen, die Maya traut sich nicht einmal daraus trinken, aber die geht sowieso nie ins Wasser :rolleyes:

Also diese muscheln haben bei steve nicht mal 2 wochen gehalten und er hat sie eigentlich immer umgedreht:D

jetzt hat er seit 2 jahren einen kleinen teich für sich alleine:o und ich denke am bild kann man sehen das es für ihn ok ist

:eek: Das ist mein Hund und mein Foto, wo hastn das ausgegraben?

Also diese muscheln haben bei steve nicht mal 2 wochen gehalten und er hat sie eigentlich immer umgedreht:D

jetzt hat er seit 2 jahren einen kleinen teich für sich alleine:o und ich denke am bild kann man sehen das es für ihn ok ist

der steve ist ja ein besonderes exemplar :D
ich sag nur: er war meister in stöpsel rausziehen :D

ich habe genau die gleiche sandmuschel vor ein paar tagen beim baumax gekauft um knapp 30 € - gibt sie auch ne spur größer in gelb

Ich hab meine Muscheln (rote, große) vom Toys'r'us. Wir machen im Sommer immer Muschel-Jumping :D (hab vier davon)

Oben