also zur Huschu: Wir arbeiten mit positiver Bestärkung, sprich mit Leckerchen und Lob. Wer seinen Hund schlagen, anbrüllen,... will ist bei uns am falschen Platz.
Der Link oben stimmt

.
Stunden sind immer Sa: 13-14 Uhr Welpen
14-15 Uhr Junghunde
15-16 Uhr BGH
16-17 Uhr Breitensport
Es sind immer mehrere Hunde am Platz, wobei 1 Trainer mit ca. 4 Hunden (mal mehr mal weniger, aber nicht mehr als 4) arbeitet. Es wird auf jeden Hund individuell eingegangen und auch mit jedem Hund einzeln gearbeitet (1. sieht man so Fehler schneller als wenn alle auf einmal arbeiten, 2. kann man sich so auf den jeweiligen Hund konzentrieren, 3. haben so währenddessen die anderen Hunde Pause da ja ein Hund sowie keine Stunde ohne Pause durcharbeiten kann).
Ab dem Frühjahr (sobald es draußen wieder schöner ist) ist Mi ab 19 Uhr immer Freies Training.
Heißt alle Mitglieder der Huschu können kommen und mit ihren Hunden arbeiten. Es ist ein Trainer (meist auch mehr) da, der einen Hilft wenn man Probleme hat od. irgendeine spezielle Frage hat.
Da, da oft nicht viele Leute (bis jetzt immer max 5) kommen ist es super zum Arbeiten.
Da wir Trainer das alles auf freiwilliger Basis machen sind nur die oben genannten Stunden da (es wäre aber ev. auch möglich mit nem Trainer zu reden und sich mal außerhalb der Stunden zu treffen).
Am Besten wäre es, wenn man mal in der Huschu vorbeischaut, sich alles ansieht, mit den Trainern und dem Huschu-Besitzer redet.
Hoffe ich konnte euch damit helfen. Wenn noch Fragen offen sind einfach nachfragen

.
lg