Aranis
Medium Knochen
Hier der Link: http://www.bild.de/BILD/regional/ru...urde-mit-elektroschocks-fast-totgequaelt.html
Lg
Aranis
Lg
Aranis
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
..will ja niemand zu nahe treten, aber sowenig ich einen meiner "vorm billa" anhängen würde, sowenig würd ich ihn abgeben über nacht bei jemand den ich nicht kenne , nur um in urlaub fliegen zu können.
Unsere, innerhalb der familie auch nur eine nacht abgeben, ist für mich der allerletzte ausweg und ich fühle mich dabei auch nicht wohl !
..will ja niemand zu nahe treten, aber sowenig ich einen meiner "vorm billa" anhängen würde, sowenig würd ich ihn abgeben über nacht bei jemand den ich nicht kenne , nur um in urlaub fliegen zu können.
Unsere, innerhalb der familie auch nur eine nacht abgeben, ist für mich der allerletzte ausweg und ich fühle mich dabei auch nicht wohl !
würd ich auch nicht...man liest u. hört ja fast nie was gutes.
und bei hundepensionen mit riesigen saftigen grünen spielwiesen, bin ich soundso skeptisch
keiner kann garantieren das der hund nach der abgabe wirklich in den zimmern mit "seeblick" gehalten werden. hab schon von einer pension gehört, die im keller eine zusätzliche zwingeranlage hat, wo die urlaubsgäste hinkommen, sobald die besucher/besitzer weg sind - u. nein das ist nicht nur ein gerücht gewesen....
da sind mir die unpersönlichen hundepensionen, wie man sie in holland antrifft ja noch "lieber" - you get what you see... saubere, großräumige zwingeranlage, mehrmals täglicher freilauf auf den eingezäunten spielfeldern, 2x täglich wird alles komplett gereinigt (was mit dem kärcher halt dort schnell u. sauber geht - im gegensatz zu plüschzimmern mit div. pölsterchen u. sonstigen dingen die hunde zerkauen/anpinkeln/etc.. können), futter gibts wahlweise barf od. trofu, etc.. aber auch da weiß ich das nur weil diese hundepension freunden von mir gehört u. die das professionell betreiben (haben dafür aber im sommer durschnittlich bis zu 60-70 hunde in der pension, sowie halt auch ein paar lehrlinge u. angestellte).aber auch in solchen professionellen anlagen kann viel schief gehn...
ich hätte immer bedenken wenn ich meine tiere wirklich wildfremden leuten übergeben müßte ruhigen urlaub hätte ich da wohl keinen.
würd ich auch nicht...man liest u. hört ja fast nie was gutes.
und bei hundepensionen mit riesigen saftigen grünen spielwiesen, bin ich soundso skeptisch
zu den Aussagen......ich verzichte doh nicht auf meine verdienten Urlaub und den muss ich in änderen Ländern verbringen, sonst keine Erholung!!!!! Und je weiter weg umso besser!!
Warum darf ich, wenn ich einen Hund habe keinen Urlaub ohne ihn machen?
Man geht ja nicht davon aus, dass er in einer Pension gequält wird.
Wenn ich die Gelegenheit hätte einen schönen Urlaub in der Karibik zu verbringen, würde ich meine Hunde auch in eine Pension geben oder zu Freunden.
Keiner von uns weiß den genauen Hintergrund. Vielleicht war es sein absoluter Traumurlaub, den er sich einmal verwirklichen wollte. Und wenn er ihn jedes Jahr macht ist es auch OK.
Jetzt könnt ihr mich als unverantwortlich bezeichnen. Kinder werden jeden Tag wie selbstverständlich in die Obhut Fremder gegeben.
Du bist nicht nur unverantwortlich, sondern deine Hunde sind dir egal weil sonst würdest du ohne sie ja nicht wegfahren
Ich bin noch nie ohne Hund weg, aber würde es machen.
Unverantwortlich finde ich es nur, wenn Hunde fremden Privatleuten übergeben werden. Bei einer Hundepension darf man davon ausgehen, an einer kompetenten Stelle zu sein. Gauner gibt es leider überall. Und man kann von einem Leien nicht verlangen diese immer zu erkennen.
Aber ich dachte mir schon so hingestellt zu werden. Ist ja normal hier. Freie Meinungsäußerung gibt es hier nicht.