Hundepartie im Mürztal?

Susi+Diego

Neuer Knochen
Hallo liebe Hundefreunde,
ich und mein Hund Diego wohnen in Langenwang und haben schon so ziemlich alle Spaziergehwege in der Umgebung abgelatscht. Wir wollen wieder etwas Neues erleben. Hat jemand aus dem Mürztal tolle Spazierwege auf Lager bzw. würde uns jemand dabei begleiten? Diego ist immer ganz versessen auf neue Hunde und absolut verträglich.
Lg Susi und Diego
 
Hallo!

Wir sind aus Kapfenberg und suchen auch immer neue Freunde für unseren Billy.
Spatzierwege kennen wir viele, kommt halt drauf an, wie lange du gehen willst.

Billy ist zwar relativ klein, aber er liebt allle Hunde, so nach dem Motto je größer desto besser :D

GLG
 
Hi,
hab mir grad Eure Homepage angeschaut, echt super! Also wir würden uns auf einen gemeinsamen Spaziergang freuen, egal wie lang oder anstrengend. Diego ist lange Bergtouren gewohnt, gibt sich aber ebenso mit einer kleinen Runde zufrieden wenn´s mal sein muss. Ausserdem liebt er kleine Hunde, sein bester Freund ist ein Jack Russel. Einen Mops kennen wir zwar noch nicht, aber ich glaub das ist dem Diego (übrigens ein Labrador-Rottweiler Mischling, 1.5 Jahre) ziemlich egal, der liebt alles was Fell, vier Beine und eine Hundeschnauze hat. Wie hast du denn so Zeit bzw. wann sind denn so Eure Spaziergehzeiten?
LG Susi+Diego
 
Hallo!

Wir haben diese Woche noch Uni Stress, aber ab nächster Woche sind Ferien angesagt :D
Ab da gets eigentlich jeden Tag außer Montags...
Wir haben eigentlich keine so festen Zeiten, klar, in der Früh und am Abend aber am Nachmittag sind wir da total flexibel. Da können wir uns ganz nach euch richten...
Und es sollte entweder im Wald sein oder an einem Bach oder Fluß, denn unser Kleiner verträgt die Hitze nicht sooo gut.

GLG Sabine
 
Hi,
sorry das ich erst jetzt antworte aber es war ein bisserl stressig in letzter Zeit. Wie schaut es denn zeitmäßig bei Dir an diesem Wochenende aus? Samstag Nachmittag oder irgendwann mal Sonntags hätt ich super Zeit. Nächste Woche könnte ich ab Mittwoch immer Nachmittags.
vlg Susi
 
Hallo!

Am Samstag Nachmittag wäre es super.

Hast du einen Vorschlag, wo wir gehen könnten, oder sollen wir was vorschlagen?

Am besten ich schreib dir eine pn ;)

GLG
 
Oben