Hundepark in kärnten (finkenstein)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und genau darum geht es, als korrekter Hundehalter sollte man so eine Einstellung nicht unterstützen.....um nichts anderes....

ich finde du übertreibst gewaltig! würde ich da hingehen, dann meines hundes wegen damit er spaß hat, was die betreiberin denkt, kann mir egal sein - ja genau so sehe ich das!

ich würde sie vielleicht darauf hinweisen, aber es ist ihre wiese, ihr besitz und auf dem kann sie handhaben und werkeln wie sie will! wie gesagt, wems nicht passt der muss nicht hin.

aber dann gleich noch die leute verurteilen, die nicht darauf verzichten möchten - ne sorry, geht mir zu weit!

ich finde du übertreibst gewaltig! würde ich da hingehen, dann meines hundes wegen damit er spaß hat, was die betreiberin denkt, kann mir egal sein - ja genau so sehe ich das!

ich würde sie vielleicht darauf hinweisen, aber es ist ihre wiese, ihr besitz und auf dem kann sie handhaben und werkeln wie sie will! wie gesagt, wems nicht passt der muss nicht hin.

aber dann gleich noch die leute verurteilen, die nicht darauf verzichten möchten - ne sorry, geht mir zu weit!

Danke , endlich mal eine aussagekräftige MEINUNG!
So sehe ich es auch.........ich bin ja nicht schuldig wie auch die anderen die den PARK benützen dass die Listenhunde nicht rein dürfen.....aber anscheinend wird dass hier so angesehen.

NAJA :)

LG!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben